DIE SCHÖNE HIER, DIE LIEBT IHR BIER! PROST!!

DIE SCHÖNE HIER, DIE LIEBT IHR BIER! PROST!!
Wer ein Gutes Bier liebt, der/dem werden die schönen Lippen der hübschen Dame mit ein wenig Bierschaum
drauf noch besser schmecken! Bier an sich ist ein uraltes Kulturgut, dass schon die alten Sumerer, Babylonier und die alten Ägypter soooo geliebt haben! Biertrinken tut sehr gut, es fördert auch die Geselligkeit: der Chef
einer "Bierpartei" im Schönen Österreich ist Punk-Rock-Musiker("Turbobier"heisst seine Combo) - und vor seinen
Konzerten impft er die Leute gegen Covid - denn Arzt ist er auch!

Als Bezirkspolitiker in Wien unterstützt er Kulturgruppen und Proberäume für Musiker - und ist dafür, den
Lueger-Platz in Wien(Karl Lueger, Wiener Bürgermeister 1897 -1910,"Wer Jude ist,bestimme ich!",Antisemit
und bewundertes Vorbild von Hitler)in Hugo-Portisch-Platz(ein vor kurzem verstorbener, bedeutender Journalist)
umzubenennen!

Bier TRINKEN ist also offenbar wirklich sehr gut! Bier AUSSCHENKEN "manchmal" nicht: ein "Bierwirt"
auch in Wien schickte einer jungen Politikerin online übles Sexistisches, ermordete "seine" Partnerin, randalierte
in seiner Zelle usw.

Naja, es sollte auch nicht verschwiegen werden, dass Hitler im Münchner Bürgerbräukeller Nazi-Chef wurde -
und seine Parolen und Reden im Bierdunst verbreitete! Umgeben von den Parteigenossen mit ihren Bierkrügen!

Aber genau das nutzte der mutige Georg Elser, als er 1939 versuchte, Hitler gerade im Bürgerbräukeller zu töten!

Und noch eins! PROST!!!
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48

DIE SCHÖNE HIER, DIE LIEBT IHR BIER! PROST!!


Donnerstag 4. November 2021, 05:07
106

EXIF-Daten



Donnerstag 4. November 2021, 05:05
4.15 mm
1/33 Sek
F/2.2
100
Automatisch
Blitz wurde nicht ausgelöst, Automodus
IPhone SE (1st Generation)
Normal-Programm
0 LW
Multi-Segment

Zurück zu „gerhard“