FIT MACH MIT!

FIT MACH MIT!
Hallo, auch wenn`s nicht so aussieht, ich hab auch Beine mit strammen Beinmuskeln!
Mein Fitnessstudio mußte ich grad wegen der Coronamassnahmen und des Lockdowns schliessen, da
halt ich mich halt daheim fit, im Keller meines Häuschens (mit großem Garten)hab ich einen Fitnessraum
und eine Sauna! Ein Kollege, eine doofe Nuß, hielt SEIN Studio offen - eigentlich müßte er, weil Corona-Positiv,
in Quarantäne sein! Und in seinem Studio warn vier Leute ohne Maske! Und der Polizei erzählte er dann,
das ganze sei eine "Studie" gewesen! Was für eine Studie? Darüber,wie blöd Leute sein können?

Ich geh jetzt in den Park, Spazierengehn ist auch im Lockdown erlaubt, da trainiere (und lache!)ich mit
den Kindern beim Spielplatz! Macht VIEL Spass, und die Kinder sind fröhlich und sehr fit! Grad in Corona-Zeiten
ist`s SEHR wichtig, sich -"auch" geistig und mental und seelisch! - fit und gesund zu halten! Die Kinder wissen das!

Tschüß, Susanne!
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48

FIT MACH MIT!


Sonntag 28. November 2021, 15:21
92

EXIF-Daten



Sonntag 28. November 2021, 15:11
4.15 mm
1/33 Sek
F/2.2
125
Automatisch
Blitz wurde nicht ausgelöst, Automodus
IPhone SE (1st Generation)
Normal-Programm
0 LW
Multi-Segment

Zurück zu „gerhard“