Die Suche ergab 310 Treffer

von Gundel
Sonntag 4. Mai 2014, 22:26
Forum: Gefühle
Thema: Memory
Antworten: 5
Zugriffe: 6283

Re: Memory

Hallo, Hano

besinnliche und gefühlvolle Gedanken/Aussage und zum Wonnemonat Mai kommt Freude und Lebenslust auf.

LG, Gundel
von Gundel
Sonntag 20. April 2014, 22:09
Forum: Besondere Anlässe
Thema: Schöne Ostertage
Antworten: 2
Zugriffe: 4754

Re: Schöne Ostertage

Ja, ich schließe mich gern an und wünsche ALLEN ein gesundes und besinnliches Osterfest.

Liebe Grüße schickt Gundel
von Gundel
Samstag 15. März 2014, 13:34
Forum: Besinnliches
Thema: Abendstimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 7193

Re: Abendstimmung

Ein Hallo und ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" hier im Forum.. Ein sehr besinnliches Natur-Gedicht mit einer herrlichen Abendstimmung, gerade jetzt zur Frühlingszeit gibt es ein Leuchten der bunten Blütenpracht im Sonnenschein, ein "JA" zum Leben und zur Freude! Viel Freude beim Schre...
von Gundel
Mittwoch 22. Januar 2014, 10:47
Forum: Besondere Anlässe
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 0
Zugriffe: 3073

Geburtstagsgrüße

Liebe HellaLuise und liebe Brigitte,

ich wünsche euch heute zum Geburtstag, alles Liebe und Gesundheit!
Weiterhin viel Freude am Schreiben und eine schöne Feier!

Lass mal, liebe Brigitte, etwas von dir hören.

Liebe Grüße schickt euch Gundel
von Gundel
Mittwoch 22. Januar 2014, 09:43
Forum: Natur
Thema: Januar
Antworten: 4
Zugriffe: 7195

Re: Januar

Ja, bis jetzt hatten wir einen milden Januar, stimmt! Nun ist Glatteis und fast - 4°C und eine herrliche Winterlandschaft, da bleibt man gern am Kamin:-))) Die Futter- Anlockung von Meisenringe war zu zeitig, da hast du wahr, aber es war ein Vogel-Test, wer hier so anflattert. ( z. B auch Kleiber, B...
von Gundel
Dienstag 21. Januar 2014, 10:05
Forum: Natur
Thema: Januar
Antworten: 4
Zugriffe: 7195

Re: Januar

Liebe Gila,

in der Tat kommt der Januar mit Wetterkapriolen daher, so heute mit Glatteis und Minusgrade.
Ein Danke und liebe Grüße schickt dir Gundel
von Gundel
Montag 20. Januar 2014, 09:54
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens A-D
Thema: Schmerz
Antworten: 1
Zugriffe: 4070

Re: Schmerz

Hallo, liebe Bea85, ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum und ich wünsche dir viel Freude beim Schreiben. Deine traurige KG hat mich berührt, ein Abschied wird fast immer mit Schmerz getragen, zu mal es Liebe war, es ist wie ein bisschen sterben. Nach Traurigkeit und Trennung kommt oft ein...
von Gundel
Sonntag 19. Januar 2014, 09:45
Forum: Natur
Thema: Januar
Antworten: 4
Zugriffe: 7195

Januar

J unger Morgen erwacht
A m Tag die Sonne lacht
N atur zeigt Winterlinge
U nd am Baum Meisenringe
A nblick auf Blütenpracht
R egenschnee in der Nacht

(C) Edelgunde Eidtner

Januar 2014
von Gundel
Samstag 18. Januar 2014, 12:29
Forum: Besondere Anlässe
Thema: Geburtstagsgrüße für Karin Lissi
Antworten: 0
Zugriffe: 2953

Geburtstagsgrüße für Karin Lissi

Liebe Karin Lissi,

G lückwünsche
L iebe Sonnengrüße
Ü berbringe dir Blumen
C hampagner zu deinem Geburtstag -
K ommunikationsfreude

Weiterhin wünsche ich dir alles Liebe und Gesundheit.
Hab dich schon lange nicht gelesen.

Liebe Sonnengrüße schickt dir herzlichst Gundel
von Gundel
Donnerstag 16. Januar 2014, 14:51
Forum: Besondere Anlässe
Thema: Geburtstagsgrüße für Helga
Antworten: 1
Zugriffe: 3900

Geburtstagsgrüße für Helga

Liebe Helga,

alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit,
eine schöne Feier mit all deinen Lieben,
wünscht dir herzlichst Gundel