Die Suche ergab 1011 Treffer

von Stiekel
Mittwoch 1. Dezember 2021, 22:25
Forum: Kindergeschichten
Thema: FIT UND GESUND BLEIBEN!
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: FIT UND GESUND BLEIBEN!

Da legst du einer 7jährigen aber schwere Kost in den Mund. Ich meine, so würde ein Kind in diesem Alter nicht reden.
Nichts für Ungut und liebe Grüße,
Sabine
von Stiekel
Mittwoch 1. Dezember 2021, 22:14
Forum: Bild-Gedichte
Thema: Raus damit in die Natur
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Raus damit in die Natur

Na, das ist ein langer Kommentar geworden. Danke für dein Lob meinem Bild bezogen. Habe mich mal in der Galerie umgesehen und auch dem kleinen Rudi zugehört. Amüsant die Geschichte. Ach, bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zum 60. nachträglich.

Liebe Grüße von Sabine
von Stiekel
Dienstag 30. November 2021, 22:24
Forum: Bild-Gedichte
Thema: Raus damit in die Natur
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Raus damit in die Natur


Was tun, wenn das Bild so groß
und das Haus zu klein?
Hänge es an den Gartenzaun.
und alle, ob sie wollen
oder nicht, die schaun.

Text und Bild © Sabine Brauer


Bild
von Stiekel
Donnerstag 11. November 2021, 18:01
Forum: Bild-Geschichten
Thema: Ein Blütenmeer
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: Ein Blütenmeer

Wie schön, dass es dir gefällt. lieber Gerhard.

Herzliche Grüße aus dem nasskalten Ostfriesland Von Sabine
von Stiekel
Mittwoch 10. November 2021, 19:38
Forum: Bild-Geschichten
Thema: Ein Blütenmeer
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Ein Blütenmeer

https://www.schreibpodium.de/app.php/gallery/image/344/medium Kalt und nass sind die Tage, auch mein Garten hat sich von schönen Blumen verabschiedet. Alles ist so trist, sodass der Novemberblues schon vor der Tür wartet. Doch dazu lasse ich es nicht kommen. Der Hunger meldet sich und aus dem Kühls...
von Stiekel
Montag 1. November 2021, 17:34
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Was eine liebevolle Mutter denkt,wenn sie ihrem Baby Brust und Liebe schenkt!
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: Was eine liebevolle Mutter denkt,wenn sie ihrem Baby Brust und Liebe schenkt!

Hallo Gerhard, was bist du nur für ein Mann, der sich solche Gedanken macht? Du hast eine besondere Gabe, den Dingen auf den Grund zu gehen. Zu Beginn dachte ich: "Wieder mal so eine klischeehafte Geschichte. Blondgelockte Blondine mit riesen Brüsten." Dann wendet sich das Blatt und es kom...
von Stiekel
Montag 1. November 2021, 17:17
Forum: Bild-Geschichten
Thema: Es muss nicht dunkel bleiben
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Es muss nicht dunkel bleiben

Lieber Gerhard,
welch tiefsinniger Kommentar. Danke dafür. Deine Viktoria gefällt mir. Hast du die Geschichte auch hier veröffentlicht?
Ich würde sie gerne lesen.

Liebe Grüße von Sabine
von Stiekel
Montag 1. November 2021, 13:41
Forum: Bild-Geschichten
Thema: Es muss nicht dunkel bleiben
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Es muss nicht dunkel bleiben

Es muss nicht dunkel bleiben

Bild
von Stiekel
Dienstag 19. Oktober 2021, 22:36
Forum: Natur
Thema: Schöne Grüße von uns Schafen! Bääääh!
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Schöne Grüße von uns Schafen! Bääääh!

Hallo Gerhard,

dafür die Note 1 und ganz viele ************. mit Interesse habe ich den Schafen gelauscht und mich über ihre Klug- und Weisheit gewundert.

Liebe Grüße von Sabine
von Stiekel
Dienstag 19. Oktober 2021, 22:20
Forum: Bild-Geschichten
Thema: Die Puppenmacherin
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: Die Puppenmacherin

Lieber Gerhard,

ich bin froh, dass dir meine kleinen Racker auch gefallen.

Liebe Grüße von Sabine