Die Suche ergab 888 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Weihnachtsgruß

Bild
wünscht euch allen, Sabine
von Stiekel
Sonntag 24. Dezember 2017, 21:30
 
Forum: Besondere Anlässe
Thema: Weihnachtsgruß
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Ein ganz besonderer Wunschzettel

Ich wünsche mir ´ne Hand, die streichelt. Liebesperlen für Mama, damit wir uns nicht fürchten müssen, ein Herz voll Güte für Papa. Für Oma ein paar Ohrenschützer, weil das Geschrei im Haus sie stört, für Opapa da brauch ich keine, weil der sowieso schlecht hört. Lachgummi könntest du ihm bringen, da...
von Stiekel
Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:04
 
Forum: Gefühle
Thema: Ein ganz besonderer Wunschzettel
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Gedanken im Advent

Silvie sitzt im Wohnzimmer, eine Strickarbeit ruht auf ihren Knien. Gedankenverloren starrt sie auf den Adventskranz, an dem zwei Kerzen ihren Schein abgeben. Wie war das damals, als sie Imo auf der Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus begegnet war. Er war der ausgelassenste Bengel, den sie je g...
von Stiekel
Montag 11. Dezember 2017, 22:35
 
Forum: Sonstiges
Thema: Gedanken im Advent
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Ganz anders

Ich wäre gerne lieb und nett, doch manchmal bin ganz anders. Ein garstig Lied, das Schmerzen in die Herzen trieb. Eine dunkle Wolke am Himmelszelt, das trübe hält die ganze Welt. Ein Wort so böse und stachelig, welches entfacht einen inneren Krieg. Doch manchmal bin ich auch ganz anders. © Sabine Br...
von Stiekel
Mittwoch 22. November 2017, 18:24
 
Forum: Gefühle
Thema: Ganz anders
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Re: Wieder neu

Hallo Noa Cenda,

Willkommen zurück. Dann auf ein Neues. Ich bin gespannt.


Liebe Grüße
Sabine
von Stiekel
Sonntag 19. November 2017, 00:04
 
Forum: Autorenportrait
Thema: Wieder neu
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Er hört

Er hört das Rauschen der Bäume, der Vögel leisen Gesang, das Zirpen der Grillen im Garten. Welch wundervoller Klang. Er hört die Alltagsgeräusche und ordnet sie neu für sich ein. Dieses Knirschen, Knacken und Summen, was könnte das nun wohl sein? Er hört Musik, wenn sie leise, genießt jeden einzelne...
von Stiekel
Freitag 17. November 2017, 15:13
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Er hört
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Re: Mein erstes Werk

Klingt doch ganz spannend. Viel Erfolg mit deinen Büchern. Ich habe erst ein Buch auf den Weg gebracht mit Gedichten und Kurzgeschichten als Selfpublisher. Das Cover habe ich selbst gestaltet. https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... dekurzg-21

Liebe Grüße
Sabine
von Stiekel
Freitag 10. November 2017, 11:26
 
Forum: Bücherecke
Thema: Mein erstes Werk
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: Nur ein Traum

Hallo Horst,

so schöne Träume kannst du dir doch gefallen lassen.

Morgengruß von Sabine
von Stiekel
Freitag 10. November 2017, 11:16
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Nur ein Traum
Antworten: 1
Zugriffe: 74

Re: Kinder im Herbst

Lieber Horst,

das ist ein richtig schönes Herbstbild, welches du hier mit Worten malst. Erinnert mich an meine Kinderzeit. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Sabine
von Stiekel
Freitag 10. November 2017, 11:13
 
Forum: Natur
Thema: Kinder im Herbst
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Re: Odie unser neuer Hausbewohner ...

Liebe Helga,

ich habe das Interviev lächelnd mit verfolgt. Kommt mir doch sehr bekannt vor. Unsere Hunde kläffen sich auch die Seele aus dem Leib, wenn sie Nachbars Katze sehen. Und das schon seit Jahren. Der Odie sieht ja knuffig aus.

Liebe Grüße von Sabine
von Stiekel
Freitag 10. November 2017, 11:10
 
Forum: Humor
Thema: Odie unser neuer Hausbewohner ...
Antworten: 1
Zugriffe: 99
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron