Die Suche ergab 923 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schattenspiele...Innovatives Haiku

Ich habe das Bild mit der rechten Maustaste angeklickt, Dann steht dort, Bild im neuen Tab öffnen. Darauf klicken, dann hast du dein Bild dort mit schwarzem Hintergrund. Verschoben habe ich nichts.
von Stiekel
Dienstag 22. Januar 2019, 22:37
 
Forum: Asiatische Verse
Thema: Schattenspiele...Innovatives Haiku
Antworten: 4
Zugriffe: 34

Re: Schattenspiele...Innovatives Haiku

Hallo Sieghild

siehste, du kannst es. Ich habe dein Bild im neuen Tab geöffnet. Mit schwarzem Hintergrund wirkt es viel intensiver. Gefällt mir.

Liebe Grüße von Sabine
von Stiekel
Dienstag 22. Januar 2019, 19:45
 
Forum: Asiatische Verse
Thema: Schattenspiele...Innovatives Haiku
Antworten: 4
Zugriffe: 34

Re: Störfaktor

Hallo Sieghild, ich lade die Bilder bei "Bilder-hochladen.net" hoch und kopiere die Bildadresse. Dann gehe ich hier auf img und setze die Bildadresse dort ein. Speichern und fertig ist die Sache. Versuche es einfach mal. Falls du es auf deiner Homepage hast, kannst du auch dort die Bildadr...
von Stiekel
Montag 21. Januar 2019, 15:02
 
Forum: Bild-Gedichte
Thema: Störfaktor
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Störfaktor

Bild


Angeregt durch Sieghild Krieters Haiku "Abschied"
von Stiekel
Montag 21. Januar 2019, 14:36
 
Forum: Bild-Gedichte
Thema: Störfaktor
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Re: Abschied ...ein innovatives Haiku

Etwas aus der Hand zu geben, wenn es Rost angesetzt hat,
kann schwer fallen. Ebenso, zum alten Eisen zu gehören.

Liebe Grüße,Sabine
von Stiekel
Montag 21. Januar 2019, 13:39
 
Forum: Asiatische Verse
Thema: Abschied ...ein innovatives Haiku
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: Die Sorge der Zeit

Hallo Sieghild,

danke für deine Gedanken zur Zeit. Schön, dich wieder mal hier zu treffen.

Liebe Grüße von Sabine
von Stiekel
Montag 21. Januar 2019, 13:23
 
Forum: Besinnliches
Thema: Die Sorge der Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: Winterspaziergang

Liebe Helga,

eine Fortsetzung ist nicht vorgesehen. Ein Spaziergang von mir wurde in diese Geschichte verpackt und ein wenig ausgeschmückt.

Liebe Grüße,
Sabine
von Stiekel
Sonntag 20. Januar 2019, 23:20
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Winterspaziergang
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Winterspaziergang

Silvia rafft sich auf, nimmt die lange Leine und befestigt sie an die Halsbänder ihrer beiden Wauwies. Alle drei vermissen die Spaziergänge im Wald. Eine hartnäckige Erkältung war schuld daran und der nicht enden wollende Regen in der letzten Zeit. Doch heute scheint die Sonne aus einem strahlend b...
von Stiekel
Samstag 19. Januar 2019, 17:18
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Winterspaziergang
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: Neustart Teil 1 (Twitchprojekt)

Hallo Japak,

deine Geschichte ist flüssig erzählt und ich würde gerne wissen, wie es mit den Beiden weitergeht. Ich kann mich in sie hinein fühlen.

Liebe Grüße,
Sabine
von Stiekel
Samstag 12. Januar 2019, 14:23
 
Forum: Leseproben
Thema: Neustart Teil 1 (Twitchprojekt)
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Aus Oma-Look wird Ladylike

Lilli, Baujahr 1950, ist eine ansehnliche End-Sechzigerin, 1,62 Meter groß , 80 kg schwer, graue Ringellöckchen, ein bisschen rundlich und kuschelig weich. Das empfindet zumindest die achtjährige Ria so, die gerne mit der Oma schmust. „Lasse dir bloß nicht einfallen abzunehmen“, zwinkert sie der äl...
von Stiekel
Samstag 12. Januar 2019, 13:57
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Aus Oma-Look wird Ladylike
Antworten: 0
Zugriffe: 36
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron