Die Suche ergab 53 Treffer

von Kornblume
Sonntag 4. Juni 2017, 19:48
Forum: Besinnliches
Thema: Du bist viel mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1237

Du bist viel mehr

Du bist viel mehr In Dir strahlt ein Licht, welches heller als alle Sterne ist. Du bist nicht nur Fleisch, nein, Du bist auch Geist, denn Du bist viel mehr, als Du denkst zu sein. Schau in den Spiegel, dass was Du siehst, das gibt es nur einmal, hier in dieser Welt. So wie Du lachst oder sprichst, ...
von Kornblume
Donnerstag 2. März 2017, 15:01
Forum: Bild-Gedichte
Thema: Geschenk der Natur
Antworten: 0
Zugriffe: 1331

Geschenk der Natur

Bild
von Kornblume
Donnerstag 2. März 2017, 14:39
Forum: Gefühle
Thema: Bleib ganz ruhig
Antworten: 0
Zugriffe: 1399

Bleib ganz ruhig

Bleib ganz ruhig atme sanft, habe keine Angst. Denkst du nach, suchst du Fehler, tu dir das nicht an Ein neuer Weg du kannst ihn gehen, ganz ohne Angst. Fühlst du, du bist nicht allein, ich halte deine Hand Du kannst nicht mehr, bist ohne Kraft, lass es einfach zu. Geh den Weg, den wir alle gehen w...
von Kornblume
Mittwoch 1. März 2017, 17:12
Forum: Gefühle
Thema: Stille ist in mir
Antworten: 0
Zugriffe: 1270

Stille ist in mir

Stille ist in mir, fast schon ein wenig Traurigkeit Gedankensplitter machen sich breit. Hoffnung die vorhanden, wird ganz klein atme tief in mich hinein höre meinem Herzen zu. Nach vorne werde ich schauen nicht zurück, in der Hoffnung auf ein neues Glück. © Copyright Dorothea Paul / März 2015 http:...
von Kornblume
Montag 1. August 2016, 00:31
Forum: Gefühle
Thema: Gedanken um meinen Kater
Antworten: 0
Zugriffe: 1442

Gedanken um meinen Kater

Gedanken um meinen Kater Was werde ich tun, wenn du eines Tages wirst geh'n. Trauern werde ich um dich, vermissen, wie du riechst. Obwohl ich weiß, dass auch du Energie bist, wie alles was hier lebt, auf dieser schönen Welt. Nichts verschwindet, nichts vergeht, alles weiter existiert, nur in einer ...
von Kornblume
Freitag 29. Juli 2016, 23:16
Forum: Gefühle
Thema: Schau auf Dein Herz
Antworten: 0
Zugriffe: 1413

Schau auf Dein Herz

Schau auf Dein Herz Schau auf Dein Herz und höre ihm zu denn es spricht zu Dir immerzu. Fühle genau, was es Dir sagt denn durch dein Verhalten gestaltest Du die Welt. Spricht es von Liebe und Toleranz, fühlt es Trauer und Mitgefühl für das Leiden in unserer Welt. Oder findest Du nur Dunkelheit und ...
von Kornblume
Freitag 29. Juli 2016, 23:02
Forum: Gefühle
Thema: Ich kann es kaum erwarten
Antworten: 0
Zugriffe: 1418

Ich kann es kaum erwarten

Ich kann es kaum erwarten Bald ist es so weit, dann tragen die Bäume ihr üppiges Blätterkleid. Die ersten Knospen zeigen sich bereits, so zart und klein, auf den noch kahlen Sträuchern. Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling kommt mit all seinen bunten Farben. Dann bin ich oft draußen in der ...
von Kornblume
Dienstag 20. Oktober 2015, 17:49
Forum: Gefühle
Thema: Schlaflos
Antworten: 0
Zugriffe: 1329

Schlaflos

Schlaflos Schlaflos durch die Nacht, Gedanken halten mich wach. Hoffnung keimt in mir auf, die beim nächsten Atemzug erlischt. Bilder steigen hoch und formen sich zur Erinnerung. Gefühle der Liebe und Traurigkeit machen sich breit. Schmerzlich wird mir bewusst, Dein Herz schlug nie für mich. Und ba...
von Kornblume
Mittwoch 7. Oktober 2015, 17:55
Forum: Gefühle
Thema: Du und Ich
Antworten: 0
Zugriffe: 1351

Du und Ich

Du und Ich Jeder Mensch eine alte Seele ist, manche wissen es, andere nicht. Du und ich, wir kamen hierher doch jeder von uns geht seinen eigenen Weg. Bei jedem von uns gibt es Hochs und Tiefs, denn daran wachsen wir. Du bist Du und Ich bin Ich, und dennoch sind wir gleich. Du hast ein Herz, das Li...
von Kornblume
Sonntag 4. Oktober 2015, 13:04
Forum: Gefühle
Thema: Einsam geh ich durch die Straßen
Antworten: 0
Zugriffe: 1385

Einsam geh ich durch die Straßen

Einsam geh ich durch die Straßen Einsam geh ich durch die Straßen und mein Herz sehnt sich nach dir. Wünsche wurden nicht erfüllt auf einen gemeinsamen Weg mit dir. Suchtest meine Nähe ohne Sinn und ohne Herz, denn für dich war es ein Spiel. Einsam geh ich durch die Straßen und mein Herz träumt sic...