Die Suche ergab 61 Treffer

von Lucky
Samstag 12. Februar 2011, 20:26
Forum: Gefühle
Thema: Da bin ich zuhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Re: Da bin ich zuhaus

Hallo Sonja,

danke für Deinen lieben Kommentar. :D
Ja bei uns im Odenwald gibt es wunder- und wanderbare Ecken
zu entdecken, ob landschaftlich oder kulinarisch, das Einfache
entpuppt sich oft als das Besondere. :o
Ein schönes Wochenende wünscht Erika
von Lucky
Sonntag 6. Februar 2011, 19:13
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Das Glück
Antworten: 1
Zugriffe: 1439

Das Glück


Das Glück ist eine Seifenblase,
es tanzt dem Menschen auf der Nase.
Greift man schnell zu mit großen Tatzen,
so wird’s zerplatzen.
Man sollte es hingegen,
sorgsam pflegen.

E.P.
von Lucky
Sonntag 6. Februar 2011, 19:08
Forum: Gefühle
Thema: Da bin ich zuhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Da bin ich zuhaus

Schau von der Höh ich wieder mal, dort runter in das lieblich Tal. Die Wälder sind aus Tann und Buchen, hier kannst du Has' und Rehe suchen. Das Bächlein springt von Stein zu Stein, im Baume singen Vögelein. Die Häuser fein, ja immer sauber, alles erstrahlt im Blütenzauber, das Schloß es thront dor...
von Lucky
Donnerstag 3. Februar 2011, 20:38
Forum: Natur
Thema: Der Malermeister
Antworten: 4
Zugriffe: 3055

Re: Der Malermeister

Hallo Sabine, so lieb ich den Winter, verzauberte Natur, als überzuckert "traumhaft". Doch heute in der Früh um 6.15 Uhr war noch alles super, um 6.45 Uhr "GLATTEIS" aber überall, die Straße war eine Spiegelfläche und ich muss normalerweise um 7.00 Uhr im Büro sein. Mit etwas Ver...
von Lucky
Donnerstag 3. Februar 2011, 20:28
Forum: Natur
Thema: Unkraut
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Re: Unkraut

Hallo Gundel,

danke für Deinen Kommentar, aber meinen Mann könnte ich damit verjagen,
ich würde es evtl. einmal probieren. Also werde ich weiterhin diese Kräuter
bekämpfen oder es findet sich jemand der ernten mag.

Liebe Grüße Erika
von Lucky
Donnerstag 3. Februar 2011, 20:23
Forum: Natur
Thema: Unkraut
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Re: Unkraut

Ja Sabine,

danke für Deinen Kommentar, aber wir sind keine Wildkräuterfans, ich
würde mich ja evtl. daran getrauen, aber mein Mann mag das gar nicht.
Also werde ich diesen Kräutern weiterhin den Kampf ansagen.

Liebe Grüße Erika
von Lucky
Donnerstag 3. Februar 2011, 20:20
Forum: Gefühle
Thema: Reiter
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Re: Reiter

Danke Gundel,

für den lieben Kommentar. Ja so einen Reiter am Horizont
beobachten, das ist schon etwas Schönes. Ich liebe es in der
Natur zu sein und einfach nur schauen und staunen.

Liebe Grüße Erika
von Lucky
Mittwoch 2. Februar 2011, 20:48
Forum: Natur
Thema: Unkraut
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Unkraut

Oh Schreck mir graut, im Garten überall in allen Ecken kann ich dieses doch entdecken, es sprießt und wuchert - das Unkraut -. Es ist egal wie man es nennt, Rotklee, Giersch und Winden, Disteln und Vogelmiere wer das nicht kennt, bei mir kann man sie finden. Wenn man noch den Beruf als Hobby hat, d...
von Lucky
Mittwoch 2. Februar 2011, 20:42
Forum: Gefühle
Thema: Einsamer Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

Re: Einsamer Tag

Hallo Sieghild, geheimnisvolle Worte, die zur Versuchung führen, einen Blick hinter die Nebelschwaden zu werfen. Das Unbekannte zu ergründen und das Geheimnis zu lüften. " Ein Blick in die Unendlichkeit zeigt dir mit aller Macht, dass dort noch ein Licht erstrahlt, wenn bei uns schon dunkle Nac...
von Lucky
Mittwoch 2. Februar 2011, 20:30
Forum: Gefühle
Thema: Da war doch noch etwas
Antworten: 4
Zugriffe: 2343

Re: Da war doch noch etwas

Danke Sonja,

für Deinen lieben Kommentar. Ja obwohl die Kinderzeit
schon lange zurück liegt, erinnere ich mich immer wieder
gern zurück.

Liebe Grüße

Erika