Die Suche ergab 3 Treffer

von Monie
Montag 24. Januar 2011, 20:59
Forum: Gesprächsrunde
Thema: Thema Mundart
Antworten: 9
Zugriffe: 8679

Re: Thema Mundart

:roll:
Ich schau mal, dass ich hier auf Teneriffa jemanden finde,
der mir die verschiedenen spanischen Mundarten näher bringt. :D
Ansonsten heisst es:
"Me parese Chino!"
Mir kommt das spanisch vor :D
Gruss
Monie
von Monie
Freitag 21. Januar 2011, 03:18
Forum: Autorenportrait
Thema: Da bin ich also
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Da bin ich also

Ich wurde eingeladen, hier mitzumachen. Das tu ich doch gern, denn: Klar bin ich neugierig. :) Also zu mir: Ich bin die Monie und lebe seit fast einem Jahr auf Teneriffa. Geboren in Deutschland am 06.04.1956. Meine grösste Leidenschaft ist die Musik. Mit 40 Jahren fing ich mit Musikunterricht an: Qu...
von Monie
Freitag 21. Januar 2011, 02:34
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Unverhofft
Antworten: 0
Zugriffe: 1136

Unverhofft

Danke, Frau Nachbarin! Ich wollte schlafen, nur noch ruhn denn gestern gab es viel zu tun. Im Halbschlaf hör ich dann das Läuten Was hat denn das jetzt zu bedeuten? Neugierig, wie ich nun mal bin schlepp ich mich zur Türe hin. Mein Blick ist finster, grantig und bös als ich den Riegel vom Türschloss...