Die Suche ergab 19 Treffer

von Bernie
Montag 14. Februar 2011, 22:22
Forum: Humor
Thema: Traumkino
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Re: Traumkino

Ja, liebe Sabine, da hast Du vollkommen recht - wäre mir unterm Strich - sicher auch lieber - aber ??
kannsde nix gejen tun :-) - einen guten Start in die Woche und Gottes Segen für Euch,
herzlichst, Bernd (der Traumworker)
von Bernie
Samstag 12. Februar 2011, 22:37
Forum: Humor
Thema: Rocky klagt
Antworten: 3
Zugriffe: 2306

Re: Rocky klagt

hallo Sabine, sorry, dass ich jetzt erst antworte aber Helga hat inzwischen die erste OP hinter sich (Auge) - hoffentlich gut? - abwarten - aber Geduld habe ich genug :-) und Zuversicht auf die Hilfe von "Oben"!! Also - Fastenzeit : absolut keinen Alkohol, absolut keine Süssigkeiten, beim ...
von Bernie
Samstag 12. Februar 2011, 22:27
Forum: Humor
Thema: Traumkino
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Re: Traumkino

Liebe Sabine, boahhh - also, ich träume leider viel zu oft von der Arbeit, muß Drucker reparieren - PC's installieren und wache dann meist genervt auf und glücklich, wenn der Piepser mich raushaut aus der Misere - trotzdem, großer Grins für Deine "lüsternen" Träume - früher bin ich öfter v...
von Bernie
Montag 7. Februar 2011, 20:51
Forum: Humor
Thema: Rocky klagt
Antworten: 3
Zugriffe: 2306

Re: Rocky klagt

Hallo Sabine, jaja, der arme Hund - ich bin auch froh, wenn der Karneval vorbei ist, dann kommt endlich meine geliebte Fastenzeit - da purzeln jedes Jahr die Kilos und mittlerweile kann ich sie auch halten :-) aber der arme Kerl mit der Knarre - nääää - mit Waffen hab ich auch nix am Hut - bin selbe...
von Bernie
Montag 31. Januar 2011, 08:29
Forum: Humor
Thema: Eijeijei….
Antworten: 6
Zugriffe: 3349

Re: Eijeijei….

herzlichen Dank, Sieghild,
natürlich warten wir gerne, wenn auch manchmal ungeduldig - der Frühling lässt uns doch wieder aufleben.
Der Winter weiss und kalt, ist zwar auch schön, kann aber an den Frühling nicht tippen :D
Liebe Grüße zu Dir,
Bernd
von Bernie
Sonntag 30. Januar 2011, 19:34
Forum: Humor
Thema: Der Schwan
Antworten: 0
Zugriffe: 1124

Der Schwan

Einst sprach der Schwan zur Schwänin : „Ich lieb jetzt eine Dänin und reiche Dir zum Abschiedsgruss noch einmal meinen Schwanenfuß.“ Dann hört man einen Glockenton- er in die Luft - auf und davon. Zuerst war sie noch recht verdutzt, dann hat sie sich herausgeputzt. Schwamm weit hinaus auf ihrem See ...
von Bernie
Sonntag 30. Januar 2011, 19:02
Forum: Humor
Thema: Kokotten-Marotten
Antworten: 4
Zugriffe: 2413

Re: Kokotten-Marotten

Hallo Rosemarie, großer "Grins ! - da fehlen nur noch die Hottentotten in den Grotten.
LG, Bernd
von Bernie
Sonntag 30. Januar 2011, 18:59
Forum: Humor
Thema: Eijeijei….
Antworten: 6
Zugriffe: 3349

Re: Eijeijei….

hallo Erika, und Danke für den netten Kommentar - ja, darüber könnte man schon mal nachdenken - einige Supermärkte sind ja da besonders schnell. Aber beim langohrigen Weihnachtsmann - wie sehen dann bloss die Engelchen aus ?? grins*
Liebe Grüße,
Bernd
von Bernie
Samstag 29. Januar 2011, 15:45
Forum: Humor
Thema: Ein Mäuschen
Antworten: 4
Zugriffe: 2596

Re: Ein Mäuschen

Hallo Erika,
von mir ebenfalls einen dicken Schmunzler - wirklich schön geschrieben , hab ich gerne gelesen,
Bernd
von Bernie
Donnerstag 27. Januar 2011, 19:09
Forum: Humor
Thema: Zungenbrecher mit S-Elfchen
Antworten: 6
Zugriffe: 3591

Re: Zungenbrecher mit S-Elfchen

wenns auch oft für das Männchen tödlich endet :-) - aber es macht Sinn (in der Natur)

2 schöne Elfchen's - hat Spass gemacht - danke,
Bernd