Die Suche ergab 379 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Nicht mehr weit!

Heut schmücken wir den Tannenbaum wir haben grade Zeit ist uns doch wurscht das Juli ist und Weihnachten noch weit der ganze Kram ist pflegeleicht und spülmaschinenfest haltbar, kratzfest, Staub abweisend das Beste nur laut Test von jetzt an gibt es keinen Stress das ist doch sonnenklar der Baum ste...
von Gila
Dienstag 6. Dezember 2016, 20:11
 
Forum: Humor
Thema: Nicht mehr weit!
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Prothesen

Wie so ein Körper funktioniert das ist hochgradig kompliziert wenn etwas nicht mehr funktioniert kommt der Chirurg und operiert schnippelt hier und schnippelt da an Leber, Herz und Prostata schnell soll ja der Mensch genesen drum greift der Arzt auch zu Prothesen für Hüfte, Knie und Zähne nur für´s...
von Gila
Montag 25. Januar 2016, 16:57
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Prothesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Re: Kater Schnurz

Ja Sabine, so sind die Katzen. Meine hat nur um die Terrasse Auslauf, weil die Straße direkt am Haus verläuft. Bereich ist zwei Meter hoch eingezäunt und oben nochmals eine Schräge nach Innen. Aber selbst auf diesen ca. 50 m² fängt sie Mäuse. Manchmal liegen vier von denen vor der Tür. Leider erwisc...
von Gila
Samstag 2. Januar 2016, 18:29
 
Forum: Bild-Gedichte
Thema: Kater Schnurz
Antworten: 4
Zugriffe: 1254

Re: JAHRESAUSKLANG

Ich habe mir zum Jahreswechsel noch nie etwas vorgenommen. Das kann man auch zu jeder anderen Zeit. Deinen Endvers kannte ich noch nicht.

LG. Gila
von Gila
Samstag 2. Januar 2016, 18:25
 
Forum: Besinnliches
Thema: JAHRESAUSKLANG
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Re: NEUJAHRSMORGEN

Deine Gedichte lesen sich gut und flüssig und der Inhalt gefällt mir ebenso. So ist das mit dem Leben, auf einmal ist jemand nicht mehr da und man muss damit fertig werden.

LG. Gila
von Gila
Samstag 2. Januar 2016, 18:24
 
Forum: Besinnliches
Thema: NEUJAHRSMORGEN
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Re: AUFMUNTERUNG

Das ist wirklich ein Trost, dass andere auch älter werden. Sonst könnte man manchmal verzweifeln. So lustig ist das Älter werden ja wirklich nicht.

LG Gila
von Gila
Samstag 2. Januar 2016, 18:22
 
Forum: Besinnliches
Thema: AUFMUNTERUNG
Antworten: 5
Zugriffe: 1232

Re: Älter werden

Lieber Manfred, ich denke auch, wir sind, was wir sind, nämlich Menschen und haben eine Lebenserwartung die begrenzt ist. Schon heute ist eine Verlängerung durch die medizinischen Möglichkeiten längst nicht das Optimale für den, der davon provitieren soll. Und, letztendlich versagt die Medizin oder ...
von Gila
Donnerstag 31. Dezember 2015, 21:04
 
Forum: Humor
Thema: Älter werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

Re: Älter werden

Hallo Hano,

so sehe ich das auch und ich glaube nicht, dass ich es irgendwann anders sehen werde.
Auch dir ein gesundes, neues Jahr
beste Grüße Gila
von Gila
Mittwoch 30. Dezember 2015, 18:41
 
Forum: Humor
Thema: Älter werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

Älter werden

Älter werden will doch keiner sterben will erst recht nicht einer doch langes Leben hat den Preis dass man alt wird und zum Greis was nicht erstrebenswert gerade doch unabänderlich, wie schade länger lebt, das wissen wir auf der Erde manches Tier nun stelle man sich vor einmal man wär ein großer Gr...
von Gila
Dienstag 29. Dezember 2015, 21:11
 
Forum: Humor
Thema: Älter werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Halleluja, das ist ja ein Mammutwerk und so spassig. Ich behalte meine Katze trotzdem, die hat sich bisher diesbezüglich nicht verewigt. Liebe Grüße Gila
von Gila
Dienstag 29. Dezember 2015, 21:06
 
Forum: Bild-Gedichte
Thema: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
Antworten: 3
Zugriffe: 1047
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron