Die Suche ergab 390 Treffer

von Gila
Mittwoch 21. August 2019, 08:55
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Du
Antworten: 2
Zugriffe: 2907

Re: Du

Moin Sabine,

ja solche Menschen sind zu bedauern. Es ist alles andere als witzig, wenn man mit ihnen zu tun hat. Helfen kann man nicht, ändern kann man nichts. Man muss den Kontakt einstellen, sonst leidet man ohne Ende.

Liebe Grüße Gisela
von Gila
Sonntag 18. August 2019, 20:53
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Du
Antworten: 2
Zugriffe: 2907

Du

Du hast Charisma und Charm an Gefühl bist du arm du machst mich stets klein um selbst größer zu sein an mir ist nichts richtig nur eins scheint dir wichtig man liegt dir zu Füßen Egoismus lässt grüßen ich gehör unters Messer dann wär vieles besser denn eine größere Brust die steigert die Lust natürl...
von Gila
Freitag 10. Mai 2019, 20:49
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Schicksal oder dumm gelaufen
Antworten: 0
Zugriffe: 1608

Schicksal oder dumm gelaufen

Eng standen sie zusammen der Mann bereits in Flammen er flüsterte ich liebe dich die Frau jedoch sie zierte sich zielgerichtet seine Hände ihre Augen sprachen Bände immer fester wurd sein Griff bis sie auf ihre Unschuld pfiff keuchend legte er sie nieder zerrte runter ihr das Mieder sprach, dass das...
von Gila
Freitag 10. Mai 2019, 20:43
Forum: Humor
Thema: Ritterlich
Antworten: 2
Zugriffe: 2839

Re: Ritterlich

Na da bin ich ja froh, dass es keinen Sturz gegeben hat. Was hätte da alles passieren können.
Gruss Gila
von Gila
Mittwoch 1. Mai 2019, 11:58
Forum: Humor
Thema: Ritterlich
Antworten: 2
Zugriffe: 2839

Ritterlich

Einer Maid mit ganz viel Lust der griff ein Ritter an die Brust sie kniete vor ihm, unbequem er fand das super angenehm tat den Ritter sehr verwöhnen drum hörte man sie beide stöhnen fehlte nur, er käm ins Haus und zöge nicht die Rüstung aus die Maid, sie hätte Grund zur Klage müsst noch mehr schlu...
von Gila
Dienstag 26. Februar 2019, 18:04
Forum: Gefühle
Thema: Gefühle
Antworten: 4
Zugriffe: 6356

Re: Gefühle

Hallo,

das sind nette, wahre Worte. Es ist nicht nur schwer sich selber zu öffnen es ist auch ebenso schwer zu helfen, wenn man denjenigen sehr mag. Auch da kann man Fehler machen, ungeduldig sein. Ich wünsche Dir daher, dass Du den richtigen Weg findest.

Liebe Grüße Gila
von Gila
Sonntag 27. Januar 2019, 17:34
Forum: Gefühle
Thema: Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

Re: Liebe

Hallo Sabine,

Danke für Deinen Kommentar. Ich denke auch, dass viele einfach ein wenig neidisch sind. Man muss sich ja nur ansehen, wie die Beziehungen zum Teil, nach vielen Jahren, aussehen. Da ist nichts mit Liebe, leider.

Liebe Grüße Gisela
von Gila
Samstag 26. Januar 2019, 20:02
Forum: Gefühle
Thema: Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

Liebe

Ach wie peinlich diese Alten sitzen da und Händchen halten ob die zwei das wirklich müssen fehlte noch, dass sie sich küssen dass sie die Liebe richtig leben sich noch mehr als Küsse geben zum Glück geht´s keinen etwas an jeder macht das was er kann ob jung ob alt, das ist egal Liebe ist schön auf j...
von Gila
Samstag 26. Januar 2019, 12:09
Forum: Gefühle
Thema: Gefühle
Antworten: 4
Zugriffe: 6356

Re: Gefühle

Hallo Sabine,

danke für Deine Zeilen, genau das wollte ich ausdrücken. Das Leben verlangt einem schon einiges ab, aber dicht machen bringt niemanden weiter. Manchmal hilft ja von außen anklopfen und manchmal ist die Tür nur angelehnt.

Liebe Grüße
Gisela
von Gila
Freitag 25. Januar 2019, 18:03
Forum: Gefühle
Thema: Gefühle
Antworten: 4
Zugriffe: 6356

Gefühle

Spiegel der Zeit Halte dir den Spiegel vor es ist an der Zeit da sind viele Narben, tiefe Traurigkeit eine dicke Mauer verbirgt deinen Schmerz und ganz tief vergraben ist dort auch dein Herz gib dir eine Chance, reiße die Mauer ein vertraue, lass das Leben in dein Herz hinein nur wer Türen öffnet, ...