Die Suche ergab 22 Treffer

von juergen616
Mittwoch 22. Juni 2011, 20:09
Forum: Aphorismen
Thema: genießen können
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

Re: genießen können

liebe sabine,

danke für deinen klugen kommentar. bei dir hab ich eh den gedanken,
dass du dich von etwas wichtigern leiten lässt, als von dummer kleinkrämerei.

danke für deinen netten kommentar

LG juergen616
von juergen616
Mittwoch 22. Juni 2011, 18:06
Forum: Gefühle
Thema: schmetterling
Antworten: 0
Zugriffe: 952

schmetterling

du bist wie ein schmetterling, genießt die leichtigkeit des seins, freiheit ist dein ding, lebst ohne hass und neid, hast ein großes herz und ein schönes sommerkleid, dein gemüt ist groß und gut, steckst voll energie. ich liebe dein wagemut, bist voller phantasie. dein paradies kennt keine schranke...
von juergen616
Mittwoch 22. Juni 2011, 18:00
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: georgs geburtstag
Antworten: 1
Zugriffe: 1366

georgs geburtstag

georgs geburtstag georg wollte es allen zeigen , dass er es kann, drum ging's heut an den tresen, er war ja schließlich fast ein mann, blau ist er noch nie gewesen, doch heute begann er sich frei zu trinken, prahlte von frauen und kraft, die anderen fingen an abzuwinken, ihm kümmerte es nicht, er w...
von juergen616
Mittwoch 22. Juni 2011, 17:52
Forum: Gefühle
Thema: Weg aus der Schwermut
Antworten: 6
Zugriffe: 3676

Re: Weg aus der Schwermut

liebe sabine,

glauben macht stark.
das hast du sehr schön in deinem regenbogengedicht zum ausdruck gebracht.

gern gelesen

LG juergen
von juergen616
Mittwoch 22. Juni 2011, 17:50
Forum: Natur
Thema: Regenbogen
Antworten: 5
Zugriffe: 3855

Re: Regenbogen

lieber horst,

sehr schön dein gedicht vom regenbogen

gern gelesen

LG juergen
von juergen616
Mittwoch 22. Juni 2011, 17:34
Forum: Aphorismen
Thema: genießen können
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

genießen können

Weißt du mein Freund;
Menschen die nicht richtig genießen können,
werden auch oft ungenießbar
und das Schlimme ist, mit zunehmenen Alter,
sieht man denen es auch manchmal an -,
doch das Leben kann so schön sein,
drum schau, erkenne und lebe...


© by juergen616
von juergen616
Montag 20. Juni 2011, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: roßtrappen-liebe?
Antworten: 0
Zugriffe: 1359

roßtrappen-liebe?

zur heirat wollt er sie zwingen als bodo einst in brunhildes bann, doch das mochte nicht gelingen, voller wut er einen plan ersann, denn auch ihr vater hat sein werben nicht erhört, vom NEIN war bodo gänzlich nun verstört, wollt sie zur frau, noch eh der mond in vollster pracht. haben wollt er sie ...
von juergen616
Montag 20. Juni 2011, 13:53
Forum: Gefühle
Thema: doppeldecker
Antworten: 1
Zugriffe: 1324

doppeldecker

doppeldecker


in der luft

schwirrt's wild herum,

bunt und schön ist all das pralle leben,

musst nur schaun

und miterleben,

ach könnte ich jetzt doch fliegen,

ja was gäb ich drum,

würd mit dir

als doppeldecker zwischen wolken liegen...




© by jürgen616
von juergen616
Montag 20. Juni 2011, 13:40
Forum: Kreatives Schreiben
Thema: tee-ologie
Antworten: 2
Zugriffe: 4150

tee-ologie

tee-ologie bin teeologe mit haut und haar, trink grünen tee und das sogar am frühen morgen, mittags aber auch zu später stunde, gern in einer netter runde, bei reichlich vielen schalen tees und netten plausch, komm ich dann in den wohlfühlrausch. der geschmack entschlüsselt sich, am gaumen und auf ...
von juergen616
Montag 20. Juni 2011, 13:36
Forum: Kreatives Schreiben
Thema: Regenbogen
Antworten: 2
Zugriffe: 4514

Regenbogen

sitz auf nem regenbogen. mal ihn an, mit farben; bunt ganz bunt, mit all den purpurnen gedanken, der vielfalt des seins. den farben der beziehungen, der romantik, sehnsucht. der liebe, bestückt mit nuancen der eitelkeit, all den kleinen schwächen die uns ausmachen, der leidenschaft des lebens und k...