Die Suche ergab 19 Treffer

von KarinB
Samstag 25. Juni 2011, 00:08
Forum: Natur
Thema: Einmaliger Moment
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

Re: Einmaliger Moment

Ja daran denke ich in solchen Momenten auch

Danke für Deine Worte

Auch zu Dir liebe Nachtgrüsse

Karin
von KarinB
Donnerstag 23. Juni 2011, 23:48
Forum: Natur
Thema: Regenbogen
Antworten: 5
Zugriffe: 3853

Re: Regenbogen

Oh ja der Regenbogen inspiriert uns immer wieder. So ist auch mein Text "Einmaliger Moment" entstanden

LG Karin
von KarinB
Donnerstag 23. Juni 2011, 23:45
Forum: Gefühle
Thema: Liebe
Antworten: 1
Zugriffe: 1366

Re: Liebe

Was für feine und zarte Worte. Shakespeare hätte die Liebe nicht schöner beschreiben können

LG Karin Balmer
von KarinB
Donnerstag 23. Juni 2011, 23:40
Forum: Humor
Thema: verdacht
Antworten: 7
Zugriffe: 4565

Re: verdacht

Ach ist ja köstlich :D Erinnert mich so ein wenig an Heinz Erhardt

LG Karin
von KarinB
Donnerstag 23. Juni 2011, 23:35
Forum: Kindergeschichten
Thema: Die Krawatte
Antworten: 3
Zugriffe: 3183

Re: Die Krawatte

Eine ganz wunderbare und feine Geschichte mit viel Liebe und Tiefe geschrieben

Hat mir sehr gefallen

GLG Karin Balmer
von KarinB
Donnerstag 23. Juni 2011, 23:31
Forum: Natur
Thema: Einmaliger Moment
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

Einmaliger Moment

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1468842/display/24999307 Ruhe mitten im Gewitter. Ein Stück blauer Himmel, ein Hoffnungsschimmer über der Brücke des Regenbogens, der Erde und Universum verbindet. Sinnbild des Lebens. Ruhepausen zwischen Zeiten, in denen viel zu bewältigen ist. Minutenlang s...
von KarinB
Sonntag 19. Juni 2011, 01:07
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Salz und Zucker
Antworten: 5
Zugriffe: 3075

Re: Salz und Zucker

Oh wie schön......

Dein Kommentar unterstreicht noch einmal genau das was ich sagen wollte. Wunderbar auf den Punkt gebracht kann ich da nur sagen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag

LG Karin
von KarinB
Samstag 18. Juni 2011, 17:56
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Salz und Zucker
Antworten: 5
Zugriffe: 3075

Re: Salz und Zucker

Wie Recht Du hast. Meine Texte entstehen immer aus der Tiefe. Aus Lebenserfahrung und Erkenntnis heraus. So bin ich im Nachhinein all jenen echten Freunden dankbar, die erkannten wann ich was brauche. Wann Liebe und Verständnis und wann auch mal einen liebevollen Tritt in den Hintern :) Und glaub mi...
von KarinB
Samstag 18. Juni 2011, 00:59
Forum: Gefühle
Thema: Lebenssinn
Antworten: 3
Zugriffe: 2984

Re: Lebenssinn

Was für wunderschöne Worte zu einem eben so schönen Foto. Beides hat mir sehr gut gefallen. Und ich lese aus Deinen Zeilen was auch ich lebe. Und wenn wir, die wir diese Welt ein klein wenig wärmer und besser machen wollen zusammen halten werden wir viel erreichen.

GLG aus Thun

Karin Balmer
von KarinB
Samstag 18. Juni 2011, 00:53
Forum: Kindergeschichten
Thema: Die Stubenfliege Amalie
Antworten: 12
Zugriffe: 12011

Re: Die Stubenfliege Amalie

Oh das berührt mich jetzt aber. Denn der Sinn dieser Geschichte ist genau das was ich lebe. Wenn wir, die wir diese Welt ein klein wenig wärmer und besser machen wollen, uns zusammen tun, dann werden wir viel erreichen.

Hat mir sehr gut gefallen Deine Geschichte

GLG Karin