Die Suche ergab 12 Treffer

von ErwinJSeel
Sonntag 6. November 2011, 01:00
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Level 62 von Erwin J. Seel
Antworten: 0
Zugriffe: 1599

Level 62 von Erwin J. Seel

„Ich muss unbedingt mehr Mais anbauen. Mit meinen drei Feldern komme ich nicht weit. Das dauert mir zulange. Sechshundertachtundvierzig Punkte fehlen mir noch bis zum Level 62“, denkt Charlotte, die eifrig ihren virtuellen Bauernhof bewirtschaftet. Charlotte bemerkt nicht, dass es bereits acht Uhr i...
von ErwinJSeel
Sonntag 6. November 2011, 00:52
Forum: Gefühle
Thema: Atlantis der Gedanken von Erwin J. Seel
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

Atlantis der Gedanken von Erwin J. Seel

Versunkene Geisteswelten
aufgetaucht
zum Leben erwacht

Neugeborgen
entstaubte Gefühle
in Wallung gebracht

Zeitloses Erleben
Stationen des Lebens
fantasievoll zu Ende gedacht

Das Ich auf Reisen
Gedanken auf Wanderschaft
von ErwinJSeel
Sonntag 6. November 2011, 00:42
Forum: Hinweise
Thema: Homepages von Erwin J. Seel
Antworten: 0
Zugriffe: 2754

Homepages von Erwin J. Seel

Hallo,

wer Lust und Zeit hat ist recht herzlich eingeladen meine beiden Homepages zu besuchen. Plant aber bitte etwas Zeit ein, denn es gibt viel zu sehen und zu lesen.

http://www.erwinseel.de
http://www.verkehrskreisel-deutschland.de
von ErwinJSeel
Sonntag 6. November 2011, 00:24
Forum: Bücherecke
Thema: Online-Lesung Roman: "Dreimal die Sieben" Wahre Geschichte!
Antworten: 1
Zugriffe: 3435

Online-Lesung Roman: "Dreimal die Sieben" Wahre Geschichte!

Erwin J. Seel behandelt in seinem Roman "Dreimal die Sieben" das Thema Glücksspielsucht. Er will mit der Lektüre wachrütteln und den Leser die Welt der Spieler näherbringen. In Deutschland sind bereits cirka 500.000 Menschen pathologisch spielsüchtig und cirka 800.000 Menschen haben ein ge...
von ErwinJSeel
Donnerstag 28. Juli 2011, 11:51
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Die schnelle Bratwurst
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

Re: Die schnelle Bratwurst

Rehmann hat geschrieben:Der Inhalt ist nicht schlecht, aber Silbenzahl und Metrik ist dringend verbesserungsbedürftig.
LG
H. Rehmann
Hallo

vielen Dank für den Kommentar aufgrund dessen ich "Die schnelle Bratwurst" überarbeitet habe.

Viele Grüße
Erwin J. Seel
von ErwinJSeel
Sonntag 24. Juli 2011, 10:49
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Jetzt musste `ne neue Waage her
Antworten: 0
Zugriffe: 1412

Jetzt musste `ne neue Waage her

Es war ein Bibbern und ein Schauern, der morgendliche Waagengang. Ein Unverständnis und ein Zweifel, wie deren schwarze Nadel schwank. Mal war es viel, mal war es mehr. Ganz unzufrieden war man sehr. Und kriminell wurde es erst dann, als die Nadel ganz verschwand. War dies geschehen, fast wunderbar,...
von ErwinJSeel
Sonntag 24. Juli 2011, 10:23
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Aus dem Leben eines Glücksspielsüchtigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Aus dem Leben eines Glücksspielsüchtigen

Ein ganz normales Spiel von Erwin J. Seel “Eine Cola, wie immer?” begrüßt Marlene Klaus, der gerade seine Lieblingsspielothek Sonnenglück betritt. Klaus erwidert: „Oh, ja. Das kann ich jetzt gut gebrauchen. Ich bin total ausgetrocknet. Draußen ist heute eine Bullenhitze.“ In der Spielothek ist es an...
von ErwinJSeel
Sonntag 24. Juli 2011, 00:48
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Die schnelle Bratwurst
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

Die schnelle Bratwurst

Was gibt es Besseres zwischendurch als eine leckere schnelle Wurst? In Fett gebrutzelt und gebraten, ergötzt sie jeden hungrig Magen. Dazu ein Brötchen und etwas Senf, auch diese Speise Hunger bekämpft. Dann noch ein Getränk, welch Hochgefühl, so wird die Wurst hinuntergespült. Alles geschieht in Ei...
von ErwinJSeel
Sonntag 24. Juli 2011, 00:40
Forum: Besinnliches
Thema: Momente
Antworten: 0
Zugriffe: 1108

Momente

Dasein spüren
gefühlte Momente
unvergessen

Erlebtes
eingeprägt
in Ewigkeit

Zeitlos, kostbar,
edle rosagefärbte Momente
Juwelen für Alt und Jung

Augenblicke
Leben
Unsagbar viele
Momente, Momente...
von ErwinJSeel
Sonntag 24. Juli 2011, 00:37
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Der Benzinpreis
Antworten: 0
Zugriffe: 1079

Der Benzinpreis

Niemand auf der Welt recht weiß, wie kommt man bloß zu diesem Preis? Kontinuierlich steigend er ist. Er fällt nur ganz selten, das ist gewiss. Den Höhepunkt er alsbald erreicht, besonders in der Urlaubszeit. Die Autofahrer dies nie gedacht, werden noch um den letzten Cent gebracht. Die Politik sieht...