Die Suche ergab 17 Treffer

von missunderstood
Dienstag 18. Juni 2013, 21:19
Forum: Verschiedenes
Thema: Suche Überschrift---bitte um Mithilfe...
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Re: Suche Überschrift---bitte um Mithilfe...

Hallo Sabine, danke für dein nettes Kommentar zum Gedicht!!! Abertausend Regentropfen würden vielleicht auch ganz gut passen... wobei ich dazu sagen muss, dass es mir mit der Überschrift nicht so gut gefällt.. Mir ist eben etwas dazu eingefallen: Was hälst du von "Niederschlag" ... dann wü...
von missunderstood
Dienstag 11. Juni 2013, 14:44
Forum: Verschiedenes
Thema: Suche Überschrift---bitte um Mithilfe...
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Suche Überschrift---bitte um Mithilfe...

vielleicht habt ihr ja eine Idee für eine Überschrift:D Große Tropfen donnern vom schwarz gefärbten Himmel herab, treffen in hektischer Eile den schon gefluteten Boden. Grollendes Grumoren mahnt, blasse Blitze drohen, [nur der Dolchstoß bleibt aus] , abertausende Regentropfen toben umher. Stille Str...
von missunderstood
Dienstag 16. April 2013, 22:14
Forum: Gefühle
Thema: Wunschlos
Antworten: 0
Zugriffe: 1326

Wunschlos

Erwacht aus einer dunklen Tiefe, schlafend in tausenden Frequenzen meines Seins, haben sie erinnerungslos nur davon geträumt, zu erleben, zu leben- wieder zu leben. Einfach zu erwachen, tausende flimmernde Moleküle, scheinen wie Diamanten in dem Licht meiner Gedanken. Kleine Funken, die versprechen ...
von missunderstood
Montag 19. November 2012, 20:40
Forum: Mundart Kurzgeschichten
Thema: Der Zeithund
Antworten: 0
Zugriffe: 2706

Der Zeithund

Ich schlenderte die Straße entlang. Es war lauwarm und die Dunkelheit hüllte die Welt in ein mysteriöses Schauspiel von Licht und Schatten. So mächtig wie sie waren, diese aufwendig beleuchteten Gebäude. Ein Kampf des Lichtes, Helligkeit ins Dunkle zu bringen. Doch die Finsternis saß unbeirrt über d...
von missunderstood
Montag 19. November 2012, 20:11
Forum: Gefühle
Thema: Die Schwäche der Worte
Antworten: 0
Zugriffe: 1303

Die Schwäche der Worte

Diese Überfülle an Gefühlen sorgen doch für diese Empfindungen, dass alles tot sei. Weil jedes Wort, das die Aufgabe hätte sie zu beschreiben, erfolglos wäre. Alle Worte klingen im Vergleich dieser Empfindungen so leer, jedes Wort ein Stück dieses Steppengebildes meiner inneren Wüste. Weil jedes Wor...
von missunderstood
Montag 19. November 2012, 19:17
Forum: Autorenportrait
Thema: Jo, dann stell ich mich auch mal vor
Antworten: 5
Zugriffe: 4689

Re: Jo, dann stell ich mich auch mal vor

Hey Niklas, leider bekommt man hier nicht sher oft eine Antwort auf seine Beiräge oder eine Meinung, geschweige denn von Kitik, die voller Nutzen für einen zum Weiter schreiben wäre- so ist zumindest meine Erfahrung...So dass man dann schon denkt, ??? ist man einfach falsch, falsches Thema, falsches...
von missunderstood
Donnerstag 15. November 2012, 13:38
Forum: Autorenportrait
Thema: Jo, dann stell ich mich auch mal vor
Antworten: 5
Zugriffe: 4689

Re: Jo, dann stell ich mich auch mal vor

Hey Niklas...

^^ 16?! Wow...das find ich ja mal super...
Willkommen auf schreibpodium.de ^^

So,ich werde mir jetz einer deiner kurzgeschichten reinziehen-vielleicht auch beide^^
wenn ich sie denn finde-

Liebe Grüße Missy^^
von missunderstood
Montag 5. November 2012, 20:40
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens M
Thema: Innerer Monolog- die Frage nach dem Sinn
Antworten: 4
Zugriffe: 10365

Re: Innerer Monolog- die Frage nach dem Sinn

Hallo Hans-Peter, ich finde es sehr toll wie du es umschrieben und beschrieben hast und genau deiner Meinung bin ich. Wir sind Menschen, wir sind frei. aber vergessen darüber hinaus häufig wer wir sind und was Mensch sein eigentlich bedeutet- ob man nun glaubt oder nicht- diese Fähigkeit des Vergess...
von missunderstood
Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:35
Forum: Natur
Thema: DER LETZTE HERBST
Antworten: 1
Zugriffe: 2196

DER LETZTE HERBST

DER LETZTE HERBST Nie so still empfunden, die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut, das Laubblatt zu Boden sinken, der Aufschrei des empor steigenden Mondes. Die allesverzehrende Dunkelheit an einem frühen Abend, setzt sich auf den kaltgewordenen Boden. In der Nacht umarmen die Sterne kristallklar di...
von missunderstood
Dienstag 22. Mai 2012, 20:51
Forum: Mundart Kurzgeschichten
Thema: Tagtraum
Antworten: 0
Zugriffe: 2644

Tagtraum

Und als ich in Mitten von Chaos, Katastrophe und Desaster einen Moment lang Ruhe fand, fuhr ich empor zum Horizont. Unter mir erhob sich ein spiegelglatter Mamorboden in Form eines Rechtecks aus dem steinharten Erdboden. Nicht mal ein Meter war er breit und trug mich höher und höher in die Luft in d...