Die Suche ergab 6 Treffer

von fillinchen
Montag 30. Juli 2012, 07:59
Forum: Bücherecke
Thema: Buch erstellen ohne Verlag
Antworten: 7
Zugriffe: 8580

Re: Buch erstellen ohne Verlag

Danke für die ausführliche Erklärung! Ich möchte die Exemplare ja aber nicht verkaufen. Sie sind vielmehr für den privaten Gebrauch bestimmt und sollen in einer relativ geringen Anzahl hergestellt werden. Ich schließe aus deiner Beschreibung, dass es demnach für mich gänzlich keinen Sinn macht überh...
von fillinchen
Freitag 27. Juli 2012, 09:38
Forum: Bücherecke
Thema: Buch erstellen ohne Verlag
Antworten: 7
Zugriffe: 8580

Re: Buch erstellen ohne Verlag

Mhh, schade das hier noch keine Antwort kam. Insbesondere habe ich gehofft das mir HansPeter oder eftos einen Rat geben könnten. Ich hab mich jetzt umgesehen und festgestellt, dass es doch schwerer ist als gedacht. Bücher an sich kann man kaum drucken lassen. Wenn dann ist es nur mit Verlag möglich....
von fillinchen
Donnerstag 26. Juli 2012, 11:39
Forum: Bücherecke
Thema: Buch erstellen ohne Verlag
Antworten: 7
Zugriffe: 8580

Buch erstellen ohne Verlag

Hallo, ich habe hier schon gelesen das einige, beispielsweise HansPeter, selbst Bücher raus bringen und richtig zusammen mit Verlagen arbeiten. Ich habe eine Sammlung von Familienkurzgeschichten und Malereien die meinem Geist entspringen und möchte diese sehr gern gebunden zu Papier bringen. Zielgru...
von fillinchen
Donnerstag 26. Juli 2012, 10:36
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Frühsommertag
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Re: Ein Frühsommertag

Sehr schön - wie ich den Frühling vermisse!
Immer diese Hitze der letzten Tage...das ist mir zu viel.
Ich freue mich schon auf den nächsten Frühling :D
von fillinchen
Donnerstag 26. Juli 2012, 10:19
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Scheinheilig
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Re: Scheinheilig

Damit hast du wirklich den Kern getroffen.
Besonders manche Kirchgänger die ich so kenne passen auf diese Beschreibung sehr gut.
Wasser predigen und Wein trinken - das sind die richtigen :x
von fillinchen
Mittwoch 25. Juli 2012, 16:43
Forum: Humor
Thema: Heimweg
Antworten: 5
Zugriffe: 3855

Re: Heimweg

Und so dreht es sich, das Karussell manchmal langsam, manchmal schnell wer nicht abspringt, resigniert was dann leider oft passiert man steigt freudig wieder drauf und es nimmt den selben Lauf so geht´s auch Hampe, der aus Zürich ist der wird wieder schlampen und bauen Mist L.G. Gila Die Antwort fi...