Die Suche ergab 4 Treffer

von Niklas
Sonntag 9. Dezember 2012, 19:15
Forum: Hinweise
Thema: AkkuSchreiber
Antworten: 0
Zugriffe: 3072

AkkuSchreiber

Hallo, Ich hab da so'n kleines Blog-Projekt am Laufen. Ich will nichts groß vorstellen, sondern einfach, dass ihr mal reinschaut. http://akku-schreiber.blogspot.de/ . Wenn es euch gefällt, dann kommentiert fleißig, damit ich besser werde als Autor. Und am besten erzählt ihr euren Freunden und Bekann...
von Niklas
Dienstag 20. November 2012, 12:23
Forum: Autorenportrait
Thema: Jo, dann stell ich mich auch mal vor
Antworten: 5
Zugriffe: 4696

Re: Jo, dann stell ich mich auch mal vor

Danke für die Reaktionen, hat mich sehr gefreut. Wenn es euch gefallen hat, was ich da verzapfe, dann schaut mal öfter vorbei. Gerade ist ein Essay über das Lesen in Vorbereitung und wird in ein paar Stunden online sein ;) @missy: Such einfach mal im Internet (Google etc.) nach "Blog erstellen&...
von Niklas
Samstag 17. November 2012, 10:55
Forum: Autorenportrait
Thema: Jo, dann stell ich mich auch mal vor
Antworten: 5
Zugriffe: 4696

Re: Jo, dann stell ich mich auch mal vor

Danke ;)
Ich pack einfach mal die Links zu beiden hier drunter. Werd auch noch ein paar hier ins Forum stellen.
Viel Spaß damit, und Meinung bitte preisgeben, egal wo ;)

http://akku-schreiber.blogspot.de/p/blog-page.html
http://akku-schreiber.blogspot.de/p/dor ... etwas.html
von Niklas
Montag 12. November 2012, 22:03
Forum: Autorenportrait
Thema: Jo, dann stell ich mich auch mal vor
Antworten: 5
Zugriffe: 4696

Jo, dann stell ich mich auch mal vor

Ja, viel vor zu stellen hab ich nicht. Ganz so viele habe ich noch nicht hinter mir, dafür aber hoffentlich vor mir. Mein Name ist Niklas (wie mein Nickname unter Umständen schon preis zugeben vermag, wenn man nur lang genug darüber nachdenkt :D ) ich bin 16 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Zum Sc...