Die Suche ergab 195 Treffer

von Helga
Dienstag 21. Dezember 2021, 20:23
Forum: Besondere Anlässe
Thema: Warum viele von Euch so lange auf eine Freischaltung warten mussten ....
Antworten: 0
Zugriffe: 556

Warum viele von Euch so lange auf eine Freischaltung warten mussten ....

Hallo, diese Nachricht geht an alle diejenigen, die leider viel zu lange auf ihre Freischaltung warten mussten. Das hatte Gründe, die nicht so erfreulich waren. Zum Glück keine gesundheitlichen. Die vielen Accounts werden nun so schnell wie möglich bearbeitet, um Euch umgehend die Möglichkeit einzur...
von Helga
Dienstag 21. Dezember 2021, 11:30
Forum: Besondere Anlässe
Thema: Besinnliches Weihnachtsfest 2021!
Antworten: 1
Zugriffe: 608

Besinnliches Weihnachtsfest 2021!

Liebe Mitglieder,

ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest, bleibt gesund!

Kerzenschein und Christlaterne
leuchten hell die Weihnacht ein.
Glocken läuten nah und ferne,
Frieden soll auf Erden sein.

Lieben Gruß
Helga
von Helga
Dienstag 21. Dezember 2021, 11:05
Forum: Update des Schreibpodiums
Thema: Unser Schreibpodium wurde upgedatet - 20.12.21
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

Unser Schreibpodium wurde upgedatet - 20.12.21

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Autorinnen und Autoren, liebe Leserinnen und Leser, gestern war es soweit - unser Schreibpodium brauchte unbedingt ein Update. Nun sind wir wieder auf Stand. Ein paar Details mussten überarbeitet werden, die ihr gar nicht bemerken werdet. Alles befindet ...
von Helga
Sonntag 4. April 2021, 13:57
Forum: Bild-Gedichte
Thema: Dicke Luft bei Mümmelmanns
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

Re: Dicke Luft bei Mümmelmanns

Liebe Sabine,

so ein schönes Gedicht, nebst putzigem Bild, dürfte ruhig zweimal drin stehen.
Habe es gerade gelöscht.
Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und entspannte Tage-

Herzliche Grüße,
Helga
von Helga
Sonntag 3. Januar 2021, 11:42
Forum: Update des Schreibpodiums
Thema: Aktualisierung des Schreibpodiums vom 01.01.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1474

Aktualisierung des Schreibpodiums vom 01.01.2021

Liebe Mitglieder, wir Ihr sicher schon bemerkt habt, lag unser Schreibpodium in den vergangenen Tagen in den 'letzten Zügen'. Jetzt geht alles normal weiter. Das Forum ist nun auf 'aktuellem' Stand und arbeitet wieder korrekt. In der Galerie werdet Ihr den Verlust einiger Fotos von Euch feststellen ...
von Helga
Sonntag 27. Dezember 2020, 18:43
Forum: Besondere Anlässe
Thema: Ich bin wieder da ...
Antworten: 0
Zugriffe: 860

Ich bin wieder da ...

Hallo, lange Zeit habt Ihr nichts von mir gehört, das hatte aber auch Gründe, die nicht so erfreulich waren. Zum Glück keine gesundheitlichen. Ich hoffe, Ihr seid so weit gesund und munter. Dank der Impfungen werden wir dem Korona Virus hoffentlich bald adieu sagen können. Euch und Euren Familien wü...
von Helga
Dienstag 24. Dezember 2019, 13:00
Forum: Besondere Anlässe
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2079

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2019

Liebe Schreibfreunde und Besucher, Es ist Zeit für Liebe und Gefühl, nur draußen bleibt es richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja - es liegt Weihnachten in der Luft. Wir wünschen manche schöne Stunde in eurer trauten Familienrunde. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnach...
von Helga
Sonntag 20. Januar 2019, 19:55
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Winterspaziergang
Antworten: 2
Zugriffe: 1941

Re: Winterspaziergang

Liebe Sabine,

deine Geschichte *Winterspaziergang* habe ich gern gelesen. Klar, dass die *Wauwies* außer Rand und Band sind, wenn es raus geht. Das ist bei Odie ebenso :D
Gibt es denn eine Fortsetzung der Geschichte?


LG
Helga
von Helga
Sonntag 23. Dezember 2018, 11:53
Forum: Besondere Anlässe
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 2503

Fröhliche Weihnachten

Liebe Mitglieder - liebe Gäste, wieder ist es soweit - Weihnachten steht vor der Tür! ICH WÜNSCHE EUCH UND EUREN FAMILIEN EIN FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR Lieben Dank für Eure Treue zum Schreibpodium. Die Leser freuen sich bestimmt schon auf weitere wunderschöne Be...
von Helga
Montag 19. Februar 2018, 19:59
Forum: Gesprächsrunde
Thema: Kleine Beschwerde
Antworten: 2
Zugriffe: 3025

Re: Kleine Beschwerde

Hallo Phantasia, Was muss man hier eigentlich tun, um mal von jemandem begrüßt zu werden??? Ich fühle mich hier verwaltet, aber nicht willkommen... Und warum werden Texte zwar gelesen, aber nicht kommentiert? Man möchte doch auch wissen, wie anderen die Sachen gefallen, die man schreibt und evtl. au...