Die Suche ergab 2 Treffer

von ulrihe
Montag 29. Juli 2013, 23:51
Forum: Bücherecke
Thema: Das Märchen vom Reichtum
Antworten: 1
Zugriffe: 4000

Das Märchen vom Reichtum

In ein paar Wochen erscheint mein erstes Märchen, im Klecks-Verlag Es besteht aus 3 Teilen. Den 1. Teil hatte ich vor 5 Jahren meiner erwachsenen Tochter zum Geburtstag geschenkt. Den 2. Teil habe ich ihr im Jahr darauf zu Weihnachten geschenkt. Ja, der 3. Teil hat dann einige Zeit benötigt um ferti...
von ulrihe
Montag 29. Juli 2013, 23:22
Forum: Autorenportrait
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 1
Zugriffe: 2833

Re: Bin neu hier...

Hi, mir geht es genauso. http://www.schreibpodium.de//posting.php?mode=reply&f=10&t=1046# Tja du möchtest eine Kurzgeschichte? Ich habe ein Märchen geschrieben welches bald veröffentlicht wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies eine gute Vorlage für eine DVD geben könnte. Es geht um d...