Die Suche ergab 3 Treffer

von KitteeyKat
Mittwoch 14. August 2013, 08:27
Forum: Autorenportrait
Thema: Schreibende Katzentatzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

Re: Schreibende Katzentatzen

Halli Hallo liebe Helga! Ich freu mich dass dir die kleine Geschichte gefallen hat. :) Natürlich kommt noch mehr aber ich hab vorher noch eine kleine Frage und ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich sie hier stelle. Und zwar wollte ich fragen ob es in Ordnung ist, wenn ich eine länger Geschichte einze...
von KitteeyKat
Dienstag 13. August 2013, 13:45
Forum: Kindergeschichten
Thema: Sommergewitter
Antworten: 0
Zugriffe: 2125

Sommergewitter

„ D u bist doch nur ein Angsthase.“, lachte Tommy mit verschränkten Armen vor der Brust. Seine kleine Schwester saß vor ihm in der Hocke und kämpfte mit den Tränen. „Bin ich nicht“, schrie Klara ihren Bruder an. Stimmte doch, oder? Nur weil man sich nicht von einem Baumstamm in den See springen trau...
von KitteeyKat
Dienstag 13. August 2013, 13:22
Forum: Autorenportrait
Thema: Schreibende Katzentatzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

Schreibende Katzentatzen

http://i43.tinypic.com/bhlwsn.png Es war einmal eine Katze mit einer schreibenden Tatze. Die schrieb sich kunter bunt durch die Welt so wie es ihr nun mal gefällt. Eines Tages tapste die Katze in aller Ruh' doch dann kam es aufeinaml dazu! Sie solperte über Schreibpodium, und geistert fort an hier ...