Die Suche ergab 8 Treffer

von FloatingHereTooLong
Sonntag 24. November 2013, 17:43
Forum: Sonstiges
Thema: Everything Changes - Liebesromanze
Antworten: 5
Zugriffe: 3672

Re: Everything Changes - Liebesromanze

Liebe Heike, bin erst heute zum Lesen gekommen. Es fiel mir ehrlich gesagt, etwas schwer, durchzuhalten. Ich denke, man hätte es kürzer schreiben können. Vielleicht einige Nebensächlichkeiten nicht so in die Länge ziehen. Bin kein Fachmann in Kurzgeschichten, doch mich hat es nicht wirklich gefesse...
von FloatingHereTooLong
Mittwoch 13. November 2013, 11:08
Forum: Sonstiges
Thema: Everything Changes - Liebesromanze
Antworten: 5
Zugriffe: 3672

Re: Everything Changes - Liebesromanze

Kapitel 3 - 5 You don't care about us Gregory saß in einer ruhigen Ecke ihres Restaurants. 'Ihres' war in dem Fall auf Angela und ihn gemünzt, denn hier hatten sie ihr erstes Date gehabt. Vor ein paar Jahren hatte der Koch gewechselt und seither fand Greg das Essen einfach grauenvoll! Von seinem St...
von FloatingHereTooLong
Mittwoch 13. November 2013, 10:58
Forum: Sonstiges
Thema: Everything Changes - Liebesromanze
Antworten: 5
Zugriffe: 3672

Re: Everything Changes - Liebesromanze

Hallo Sabine,

Danke für deine Rückmeldung! Ich hoffe, Greg und Lorena können dich überzeugen. :-)

Viele Grüße,
Heike
von FloatingHereTooLong
Montag 11. November 2013, 21:22
Forum: Autorenportrait
Thema: Klopf, klopf ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4554

Re: Klopf, klopf ...

Liebe Heike, willkommen hier! Ich hab gerade mal deinen Text angeklickt ... sorry, das ist mir im Moment (schau mal auf die Uhr) zu viel ... aber ich werde es lesen und dir einen Kommentar schreiben ...im Moment mal: Gute Nacht :D Hallo Lena, vielen Dank für dein Willkommen! Bin gespannt, was ihr h...
von FloatingHereTooLong
Montag 11. November 2013, 20:47
Forum: Sonstiges
Thema: Geschenk der Natur
Antworten: 6
Zugriffe: 4109

Re: Liebe zur Natur

Hallo,

ein wunderschöner Text, zu einem wunderschönen Bild!
Es lädt dazu ein, sich dorthin zu träumen und der Realität einen Augenblick zu entfliehen...

Viele Grüße,
Heike
von FloatingHereTooLong
Samstag 9. November 2013, 20:56
Forum: Sonstiges
Thema: Everything Changes - Liebesromanze
Antworten: 5
Zugriffe: 3672

Everything Changes - Liebesromanze

Prolog und Kapitel 1 - 2: Prolog „Hey, ich bin zu Hause!“ Er ließ die Wohnungstür hinter sich ins Schloss fallen und stellte recht überrascht fest, dass alles dunkel war. Es überraschte ihn deshalb, weil seine Frau stets darauf bedacht war, ihn unermüdlich per Textnachricht oder in Form von kurzen ...
von FloatingHereTooLong
Samstag 9. November 2013, 20:42
Forum: Autorenportrait
Thema: Klopf, klopf ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4554

Re: Klopf, klopf ...

Lieben Dank euch beiden! Versuche mich jetzt mal daran, meine Geschichte online zu stellen! :)
von FloatingHereTooLong
Samstag 9. November 2013, 17:08
Forum: Autorenportrait
Thema: Klopf, klopf ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4554

Klopf, klopf ...

Hallo zusammen! Da ich neu hier bin, stelle ich mich wohl auch mal kurz vor, damit ihr wisst, mit wem ihr's zu tun habt. Mein Name ist Heike, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Schreiben ist natürlich mein Hobby (oh Wunder ;)) und daher bin ich froh, eine Site gefunden zu haben, wo ic...