Die Suche ergab 13 Treffer

von Silente2
Samstag 19. April 2014, 23:51
Forum: Sonstiges
Thema: Schatten
Antworten: 1
Zugriffe: 2707

Re: Schatten

Sehr spannend und lässt sich in meinen Augen phänomenal ausbauen. Sehr schöner Stil auch. Viele Details, aber nicht erschlagend überladen. Ich hoffe wirklich, da kommt noch mehr.
von Silente2
Mittwoch 26. März 2014, 20:01
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Schule
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Schule

Schule In der ersten Klasse Erstaunte mich die Masse. All die neuen, fremden Gesichter Machten mein Leben gar nicht lichter. Zwar war ich noch wissbegierig, Mein Schriftbild aber gänzlich schmierig. Im zweiten Jahr Wurd' mir eines klar: Kinder sind garstig und fies, Sie behandelten mich gar mies. Me...
von Silente2
Sonntag 2. Februar 2014, 18:58
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Weißheitszähne - Sie veränderten mein Leben
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Re: Weißheitszähne - Sie veränderten mein Leben

Naja, bei meinem Dickschädel ist nicht viel Platz für zusätzliche Zähne, daher mussten die Weißheitszähne raus. Ich hab (oder besser hatte) schon fast eine Art Phobie vor Eingriffen jeglicher Art. Ich hab mich daher auch vor Arztbesuchen jeglicher Art gesträubt, aus Angst irgendein Eingriff könnte n...
von Silente2
Samstag 1. Februar 2014, 13:24
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Weißheitszähne - Sie veränderten mein Leben
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Weißheitszähne - Sie veränderten mein Leben

Er nahm mir die Panik, vor all der Mechanik. Skalpell, Bohrer und Zange, da wurde mir ganz bange. Doch all die Furcht, hat sich - wie ein Lurch - in die Dunkelheit verkrochen. Wir hattens abgesprochen, nicht alle mit einem Mal, sonst würd' mein Gesicht so fahl. Wobei, wenn ichs recht besehe und mir ...
von Silente2
Freitag 24. Januar 2014, 22:06
Forum: Buchempfehlung
Thema: Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg
Antworten: 1
Zugriffe: 3366

Re: Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg

Ich habs zwar nicht gelesen, obwohl ich ein Fan von ihm bin, aber meine Mutter hats und ich weiß: Sie liebt es.
von Silente2
Dienstag 21. Januar 2014, 16:17
Forum: Natur
Thema: Januar
Antworten: 4
Zugriffe: 7193

Re: Januar

Ich kann mich über Wärme nicht beschweren, nun, ich bin ja auch eine Frostbeule, gerade jetzt fallen die ersten Schneeflocken bei uns.

Mich mal aufs Gedicht beziehend, diesen Winter haben wir bei uns gar nicht die Vögel gefüttert (Meisenringe). War wohl bis jetzt auch nicht so nötig.
von Silente2
Samstag 11. Januar 2014, 23:39
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Verkanntes Genie
Antworten: 4
Zugriffe: 3741

Re: Verkanntes Genie

Ich hatte den zweiten Teil noch nicht gelesen, aber genau auf sowas gewartet. :lol: Hat mich seeehr gut unterhalten!
von Silente2
Freitag 3. Januar 2014, 13:17
Forum: Asiatische Verse
Thema: Gartenanblick
Antworten: 6
Zugriffe: 8586

Re: Gartenanblick

Nene, kein Gewächshaus, direkt unterm Küchenfenster.

Das mit dem Foto wird nur leider nichts. :) Vier Fotoapparate und alle kaputt.
von Silente2
Donnerstag 2. Januar 2014, 19:22
Forum: Asiatische Verse
Thema: Gartenanblick
Antworten: 6
Zugriffe: 8586

Re: Gartenanblick

Erst einmal ein frohes Neues. Christrosen? Haben wir nicht, dafür blüht unsere Pfingstrose. Um die Zeit. :shock:
von Silente2
Montag 23. Dezember 2013, 03:04
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens N-S
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 3
Zugriffe: 5096

Re: Wer bin ich?

Tja, das ist der gute alte Irrglaube. Eigentlich sind Freitage Glückstage und die 13 eine Zahl des Glücks, mit der Kombination sollte im Endeffekt nichts mehr schiefgehen. Muss irgendwann mal falsch überliefert worden sein. Ja, erst 17, auch wenn ich es als ein "leider noch" betrachte. :)