Die Suche ergab 3 Treffer

von Bea85
Samstag 25. Januar 2014, 17:17
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens A-D
Thema: Freunde
Antworten: 1
Zugriffe: 3862

Freunde

Wir Wir kennen uns schon viele Jahre,haben gemeinsam so einiges erlebt. Mussten viel ertragen,haben uns manchmal doch auseinander gelebt. Höhen und Tiefen,durch Drogen produziert;Abstürze vorprogrammiert. Gemeinsame Spaziergänge durch die Nacht,haben uns die perfekte Zukunft ausgedacht. Haben Pläne ...
von Bea85
Sonntag 19. Januar 2014, 21:32
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens A-D
Thema: Trauer
Antworten: 1
Zugriffe: 3428

Trauer

Abschied Ich sitze im Zug nachhause und nehme Abschied vom Jahr 2013. Meine Reise führt mich zu meinen Wurzeln der Kindheit, zu meiner Familie, um gemeinsam mit ihr das Fest der Liebe zu feiern. Ich nehme Abschied von einer Zeit voller Höhen und Tiefen; von Gefühlen, die mich zum Lachen und auch zum...
von Bea85
Sonntag 19. Januar 2014, 21:30
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens A-D
Thema: Schmerz
Antworten: 1
Zugriffe: 4240

Schmerz

Schmetterling Der Schmetterling, der mich eines Nachts besuchte, liegt nun regungslos auf dem Fensterbrett. Ich habe ihn beruehrt, seine Fluegel angefasst…nun ist er tot. Er sah so schoen aus, so farbenfroh… Er brachte mir Freude; Momente, die mich an die wahre Liebe glauben ließen. Immer, wenn er m...