Die Suche ergab 65 Treffer

von Hano
Montag 26. November 2018, 11:42
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens H-J
Thema: Ich versteh es nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1896

Ich versteh es nicht

Wie wundersam dies Bildnis mir ins Auge sticht. Wie schmeichelt es dem Augenlicht. Welch ein himmlisch schönes Wesen, dessen Anmut mich verwirrt. Niemals hab solch Gefühl verspürt. War es des Geschickes Wille, dass wir uns heut begegnet. War es vom Schicksal abgesegnet? Dann kam der Tag der Trennung...
von Hano
Donnerstag 23. August 2018, 11:31
Forum: Aphorismen
Thema: Humor
Antworten: 0
Zugriffe: 1782

Humor

Hast du den Humor verloren,
bist du zum Botschafter
des Stumpfsinns erkoren.

Hano
von Hano
Donnerstag 23. August 2018, 11:30
Forum: Aphorismen
Thema: Humor
Antworten: 0
Zugriffe: 1705

Humor

Humor hat jemand dann und wann
wenn er über sich selbst lachen kann
von Hano
Montag 20. August 2018, 15:56
Forum: Gefühle
Thema: Ein Engel liebt
Antworten: 0
Zugriffe: 1539

Ein Engel liebt

Im tiefen Schaf ich träumte, von unser Liebe Glück. Das keine Stund ich säumte, kein einzig Augenblick. Ich sah im weißen Kleide, dich durch bunte Gärten gehen. Ich pflückte, dir zur Freude, einen Straus von Azaleen. Ich webte dir ins lange Haar die schönsten Blumen die es gibt. Ich fühl im Herzen, ...
von Hano
Montag 20. August 2018, 15:54
Forum: Gefühle
Thema: Ein Engel liebt
Antworten: 0
Zugriffe: 1492

Ein Engel liebt

Im tiefen Schaf ich träumte, von unser Liebe Glück. Das keine Stund ich säumte, kein einzig Augenblick. Ich sah im weißen Kleide, dich durch bunte Gärten gehen. Ich pflückte, dir zur Freude, einen Straus von Azaleen. Ich webte dir ins lange Haar die schönsten Blumen die es gibt. Ich fühl im Herzen, ...
von Hano
Freitag 22. Juli 2016, 09:19
Forum: Humor
Thema: Denn es ist Kniffelzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2195

Re: Denn es ist Kniffelzeit

Liebe Sabine,
da meckern leichter ist
als Gartenarbeit,
bin eher zum meckern ich bereit.

Gruß Hano
von Hano
Donnerstag 21. Juli 2016, 11:31
Forum: Mundart
Thema: Det is Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 3312

Det is Berlin

Na, det war wohl nischt, da hat mir eener uffjetischt Berlin det wär doch Käse unn rümpft dabei die Näse. Der kam wohl aus de Prärie, sowat wie Berlin sah der nie. ick habe Ja och Jleich jespannt, Berlin det war ihn unbekannt. Berlin det kannste nich bejreifen, det Jefühl muss in dir reifen. Haste k...
von Hano
Samstag 2. April 2016, 13:16
Forum: Verschiedenes
Thema: Poet und Poesie
Antworten: 0
Zugriffe: 1560

Poet und Poesie

Poeten gibt es viele,
egal in welchem Stile
ihre Poesie sich offenbart.

Zu des Menschen Freude
bürgt sie in Zukunft,
wie auch heute,
dass er den Sinn fürs
Schöne sich bewahrt.
von Hano
Freitag 22. Januar 2016, 17:26
Forum: Gefühle
Thema: Dein Bild
Antworten: 0
Zugriffe: 1495

Dein Bild

Schöner, als deiner Augen Licht,
ist das Strahlen der Sonne nicht.
Dein Antlitz, den Engeln gleich
ist wie ein Blick ins Himmelreich.
von Hano
Dienstag 19. Januar 2016, 12:23
Forum: Verschiedenes
Thema: Anfang und Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Re: Anfang und Ende

Hallo NoaCenta,
Ich danke dir für deine Worte.

Aller Anfang hat ein Ende.
Jedes Ende hat die Ewigkeit.

Gruß Hano