Die Suche ergab 11 Treffer

von Harmonie
Samstag 26. April 2014, 17:51
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens H-J
Thema: Ungeschminkt
Antworten: 5
Zugriffe: 5682

Re: Ungeschminkt

Hallo Lena jeden tag les ich drüber... irgendwo auf dem pc... seit deinem einwand.... erst heute kommen mir mal zweifel :roll: erzählst du : die Pflanze die du -------- also ich mir geschenkt ---- ihr die Pflanze die ich --------- könnte man auch verstehen, dass SIE --- MIR eine geschenkt hat dir ge...
von Harmonie
Donnerstag 24. April 2014, 23:41
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens H-J
Thema: Ungeschminkt
Antworten: 5
Zugriffe: 5682

Re: Ungeschminkt

;)
hallo Lena
ja dann hast was überlesen

grüssli Gis
von Harmonie
Donnerstag 24. April 2014, 10:37
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens H-J
Thema: Ungeschminkt
Antworten: 5
Zugriffe: 5682

Durch die Blume

Durch die Blume Mit strahlenden Augen erzählst du die Pflanze die du mir geschenkt blüht in voller Pracht ist einfach nur wunderschön Schmunzelnd und nur in Gedanken antworte ich es freut mich ganz besonders ahnst du doch nicht dass ein Teil meines Herzens mit eingepflanzt ist Bitte nicht kopieren ...
von Harmonie
Donnerstag 17. April 2014, 06:55
Forum: Aphorismen
Thema: wenn...
Antworten: 0
Zugriffe: 1917

wenn...

... wenn für Menschen andere Menschen nur ein Spielzeug sind,
dürfen sie sich nicht wundern, dass irgendwann die Batterie leer ist ...

© Gisela Volkmann

Kopieren untersagt !
von Harmonie
Dienstag 15. April 2014, 14:40
Forum: Hinweise
Thema: Meine Homepage
Antworten: 0
Zugriffe: 2845

Meine Homepage

http://www.gis-volkmann.de/ Ausserdem möchte ich Autoren mit Veröffentlichungen einladen, auf meiner Seite eines ihrer Bücher ( z.B. Neuerscheinungen ) vorzustellen, vorzugsweise Lyrik daraus 1-2 Leseproben zu veröffentlichen incl. Verlinkung zur eigenen Homepage oder zu einer Shopseite des vorgest...
von Harmonie
Dienstag 8. April 2014, 13:45
Forum: Autorenportrait
Thema: ein Hallo - jemand zuhause ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4508

Re: ein Hallo - jemand zuhause ?

Vielen lieben Dank Sabine,

fühlte mich schon arg einsam hier .... :D

hier hat es geregnet :cry:

dann wünsche ich noch einen schönen Gartentag....

an alle: ich beisse nicht :twisted:

bis denn dann LG Gis
von Harmonie
Donnerstag 3. April 2014, 17:46
Forum: Aphorismen
Thema: verletzt
Antworten: 0
Zugriffe: 1786

verletzt

… oft können gesagte Worte sehr verletzend sein,
aber auch das SCHWEIGEN kann Wunden hinterlassen …
© G.V.

Kopieren ausdrücklich verboten
von Harmonie
Dienstag 1. April 2014, 12:59
Forum: Aphorismen
Thema: eroberung
Antworten: 0
Zugriffe: 1801

eroberung

... eine Frau erst erobern zu müssen,
ist dem Betteln um Zuwendung fast gleich ...
© G.V.

Kopieren ausdrücklich verboten
von Harmonie
Dienstag 1. April 2014, 06:53
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens H-J
Thema: Ungeschminkt
Antworten: 5
Zugriffe: 5682

Ungeschminkt

Homepage http://www.gis-volkmann.de Bleib © Gisela Volkmann 2011 Eingeschlagen wie Dynamit Sterne vom Himmel gepflückt Mond geküsst Sinnesflut im Sinneskreisel Routieren vom Tropfen zum Wasserfall vibrieren vom Stein zum Geröll bebend die Schneeflocke zur Lawine fliegend abgestürzt Genuss pulsierend...
von Harmonie
Dienstag 1. April 2014, 06:46
Forum: Bücherecke
Thema: mein 1.
Antworten: 0
Zugriffe: 2962

mein 1.

Hallo, möchte auch mein erstes Buch hier vorstellen Autor: Gisela Volkmann Ungeschminkte Sehnsucht von Frau zu Frau http://www.amazon.de/Ungeschminkte-Sehnsucht-von-Frau/dp/1497349613 Erotisch sinnliche Gedanken in und aus der virtuellen Welt übergehend in die Realität, Gedichte, geschrieben aus Lie...