Die Suche ergab 2 Treffer

von Jiroh
Samstag 19. April 2014, 11:48
Forum: Sonstiges
Thema: Schatten
Antworten: 1
Zugriffe: 2709

Schatten

Diese Fantasy Kurzgeschichte ist Teil einer größeren Geschichte (die noch nicht fertig geschrieben wurde). Es handelt sich somit bei dieser Kurzgeschichte um eine Art "Kapitel" mit offenem Schluss: http://jirohwindwalker.blogspot.co.at/2014/03/test-titel.html ------- Das letzte Licht der h...
von Jiroh
Samstag 19. April 2014, 11:33
Forum: Autorenportrait
Thema: Vorstellung ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 3670

Vorstellung ;)

Hallo, ich habe dieses Forum über Google gefunden und würde mich freuen, zu meinen Kurzgeschichten, die ich derzeit auf meinem Blog (http://jirohwindwalker.blogspot.co.at/ ) veröffentliche, Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Ich bin 30 Jahre alt, habe gerade erst mit Schreiben al...