Die Suche ergab 2 Treffer

von Pauleheister
Montag 31. August 2015, 09:14
Forum: Buchempfehlung
Thema: Die Eroberung Europas durch die USA
Antworten: 3
Zugriffe: 3967

Re: Die Eroberung Europas durch die USA

Ich habe das Buch gelesen fand ich ziemlich gut. Danke für die ausführliche Rezension. "Russland verstehen" von Gabriele Krohne Schmalz kann ich im übrigen auch empfehlen. Wer viel liest, kann hier etwas sparen.
von Pauleheister
Dienstag 7. Oktober 2014, 09:04
Forum: Bücherecke
Thema: Buch erstellen ohne Verlag
Antworten: 7
Zugriffe: 8453

Re: Buch erstellen ohne Verlag

Hey fillinchen, ich kann dir aus meiner Familie berichten. Meine Schwester ist eine absolute Leseratte, im positiven Sinne, und genauso gerne schreibt sie auch selber. Vor vielleicht einem halben jahr hat sie dann angefangen ihre Kindheit auf Papier zu bringen. Zunächst durfte nur ich diese Seiten a...