Die Suche ergab 199 Treffer

von heuberger
Samstag 1. August 2020, 15:40
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Du Opfer!
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Re: Du Opfer!

Jetzt zerreißt mich die Neugier.
WER ist Opfer welcher Lust durch das Wandern geworden?
Denn nur um Lust kann es sich handeln.
:D
von heuberger
Freitag 10. Juli 2020, 22:05
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: DER TAG DES SCHRECKENS
Antworten: 0
Zugriffe: 461

DER TAG DES SCHRECKENS

DER TAG, AN DEM DIE ERNTE BUCHSTÄBLICH INS WASSER FIEL In meiner Jugend war ich oft in den Ferien in meiner Heimat im Wiesental (So heißt der kleine Fluss der auf dem Feldberg entspringt und bei Basel in den Rhein mündet). Wir waren dort immer bei meiner Tante Annie und ihrem Sohn, Rémy. Außerdem le...
von heuberger
Freitag 10. Juli 2020, 10:40
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: GRENZWERTIGE GRATWANDERUNG
Antworten: 1
Zugriffe: 396

GRENZWERTIGE GRATWANDERUNG

GRENZWERTIGE GRATWANDERUNG ( THESE + ANTITHESE = SYNTHESE ) ODER HEGEL MAL GANZ PRAKTISCH Im Hauptbahnhof von Mainz stand ein alter Mann auf dem Bahnsteig, beim Fahrplanaushang, und wartete auf seinen Anschlusszug nach Ingelheim am Rhein. Und wie er so, auf seinen Stock gestützt, vor sich hin döste,...
von heuberger
Dienstag 26. Mai 2020, 23:18
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: NACKTE FLEISCHESLUST
Antworten: 0
Zugriffe: 471

NACKTE FLEISCHESLUST

NACKTE FLEISCHESLUST DIE SPEISUNG DER FÜNFE Nahe an der ganz jungen Donau, zwischen Donaueschingen und Hüfingen, liegt auf dem Gebiet des Ortes Pfohren, mitten in einem Waldgebiet, der Riedsee, eine Ansammlung von ehemaligen ausgebaggerten Kiesgruben. Inzwischen sind sie vollgelaufen mit Grundwasser...
von heuberger
Dienstag 26. Mai 2020, 21:21
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: HINTERS LICHT GEFÜHRT
Antworten: 0
Zugriffe: 320

HINTERS LICHT GEFÜHRT

HINTERS LICHT GEFÜHRT Trau nie treulosen Tomaten Und wieder mal eine leicht schräge Geschichte aus Trossingen, der kleinen schrägen Stadt mit unverhältnismäßig vielen schrägen Bürgern. Diesmal passend in die Zeit der Eisheiligen. Erzählt hat sie mir natürlich Freund Uwe, der sprudelnde Quell so manc...
von heuberger
Montag 4. Mai 2020, 08:47
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: DAS AMULETT
Antworten: 2
Zugriffe: 989

Re: DAS AMULETT

Vielen Dank, lieber Gerhard
von heuberger
Montag 2. März 2020, 14:05
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: DAS AMULETT
Antworten: 2
Zugriffe: 989

DAS AMULETT

DAS AMULETT Immer wieder erfreut es unser Gemüt und wärmt die Brust, wenn wir erfahren, wie Eigenschaften der wahren Herzensgüte sich paaren mit dem Ausdruck höchster ästhetischer Vollendung. Wer vermöchte es da, der Verlockung, uns damit zu schmücken, zu widerstehen? Sie hieß Marie-Clarissa, kam au...
von heuberger
Montag 17. Februar 2020, 13:37
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens K
Thema: STURMREIF
Antworten: 2
Zugriffe: 1979

Re: STURMREIF

Wunderschön!
Aber warum wird das hemmungslose Wachstum der Menschheit nicht erwähnt?
von heuberger
Freitag 7. Februar 2020, 10:29
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Was Gott zusammenführt....
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Re: Was Gott zusammenführt....

Sehr romantische Geschichte
Allerdings ist mir neu, dass sich Evangelische Christen bekreuzigen. Auch den Spruch "Sie dürfen sich jetzt küssen" hätte ich eher in Hollywoodfilmen verortet.
Aber was soll´s?
Die Geschichte ist romantisch.
von heuberger
Montag 6. Januar 2020, 19:28
Forum: Humor
Thema: Beim "ersten Mal"
Antworten: 2
Zugriffe: 915

Re: Beim "ersten Mal"

:lol: