Die Suche ergab 11 Treffer

von NoaCenda
Montag 13. November 2017, 00:00
Forum: Autorenportrait
Thema: Wieder neu
Antworten: 1
Zugriffe: 2573

Wieder neu

Hallo wehrte Forum Menschen, ob ihr euch erinnert oder nicht, aber da waren einmal etwa 4 Einträge von mir. Eine lange Zeit, in meinen Lebensjahren gemessen. Nun nach 2 Jahren fällt mir beim Lesen meines zweiten Schreibblocks auf, dass da mal etwas war... Ja was war da nur. Ich bin überrascht und er...
von NoaCenda
Montag 11. Januar 2016, 12:32
Forum: Gefühle
Thema: Träumerei
Antworten: 2
Zugriffe: 2014

Re: Träumerei

Hachja die dritte Phase der Trauer...
von NoaCenda
Montag 11. Januar 2016, 11:07
Forum: Verschiedenes
Thema: Anfang und Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 2158

Re: Anfang und Ende

Die Länge ist auf jeden Fall besonders, aber ich schätze mal damit ist der Kern des "Dichtens" genau getroffen. Den Anfang und das Ende so nah' aneinander zu legen, schafft man aber wahrscheinlich auch nicht anders.
von NoaCenda
Montag 2. November 2015, 23:49
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Mir geht´s gut
Antworten: 5
Zugriffe: 3322

Re: Mir geht´s gut

Wow, das ist für mich Verstörend. Ein Völlig anderes Weltbild. Glückwunsch dafür. :)
von NoaCenda
Mittwoch 28. Oktober 2015, 23:57
Forum: Autorenportrait
Thema: Halli hallo ;D
Antworten: 2
Zugriffe: 3621

Re: Halli hallo ;D

Heyho.
Na da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr der neuste User bin. ;3
Die Seite ist etwas verstaubt, aber vielleicht wird das ja noch was.

Willkommen Hasi? Jemanden so anzusprechen ist schon seltsam, aber naja. ^^ Deine Entscheidung.
Viel Spaß auf jeden Fall.
von NoaCenda
Mittwoch 28. Oktober 2015, 12:17
Forum: Kindergeschichten
Thema: Das rote Streifenhörnchen
Antworten: 0
Zugriffe: 2040

Das rote Streifenhörnchen

Jemand fragte ob ich m. oder w. sei. Naja, ein wenig von beidem, wofür dann auch mit unter mein Name steht. Ist ja aber auch nicht so wichtig. ;) Ich bin mir bei der Kategorie nicht so sicher, es ist nicht wirklich eine Geschichte für Kinder, aber über ein Kind. ^^ Das Streifenhörnchen: Gattung der ...
von NoaCenda
Mittwoch 21. Oktober 2015, 20:55
Forum: Verschiedenes
Thema: Wahl
Antworten: 1
Zugriffe: 1661

Re: Wahl

Deine Texte haben etwas. Man merkt, du sprichst aus Erfahrung und guter Überlegung, dass sieht man sehr gerne. Oder vielleicht ja auch nur ich, aber für meinen Geschmack sind sie auch so sehr gut geworden. Und umso mehr ich etwas mag, umso strenger kritisiere ich. : P "Viele Beispiele wären hie...
von NoaCenda
Mittwoch 21. Oktober 2015, 20:28
Forum: Sonstiges
Thema: Schwarzer Tee
Antworten: 2
Zugriffe: 2252

Schwarzer Tee

Meine Version von juergens "tee-ologie" von 2011. http://www.schreibpodium.de/viewtopic.php?f=31&t=993 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schwarzer Tee Einmal me...
von NoaCenda
Dienstag 20. Oktober 2015, 11:24
Forum: Sonstiges
Thema: WENN GEFÜHLE HOCHKOCHEN
Antworten: 7
Zugriffe: 4460

Re: WENN GEFÜHLE HOCHKOCHEN

Sehr schönes Erlebnis, bzw. wahrscheinlich überhaupt nicht, aber mit Sicherheit etwas das man sich in Erinnerung behält und das einen ewig prägt. Und wenn die Geschichte das Vermitteln kann haben Sie wohl irgendwas sehr richtig gemacht. Auch wenn ich es am Anfang etwas schwierig fand, mich herein zu...
von NoaCenda
Dienstag 20. Oktober 2015, 01:08
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens N-S
Thema: Hoffnung
Antworten: 1
Zugriffe: 6016

Hoffnung

Eine Entscheidung von vielen, mich von meinen Gefühlen beherrschen zu lassen, mich in ein Meer aus Illusionen zu werfen, die mich täglich von einem an's andere Ufer spülen, ohne dass ich erkenne wie ich schon lange unter gegangen bin. Der einzige Weg Freude zu empfindest ist, wenn ich meine Augen sc...