Die Suche ergab 4 Treffer

von Hasi22
Freitag 30. Oktober 2015, 11:09
Forum: Sonstiges
Thema: Rider Black
Antworten: 0
Zugriffe: 1607

Rider Black

Prolog Konnte man jemanden lieben, für den man zu Anfang nur Luft war? Die Antwort lautete... JA! Und dass das ein Fehler war - ein wirklich großer Fehler, bemerkte ich leider erst, als es zu spät war. Es wurde mir zum Verhängnis. Rider Black. Stark, geheimnisvoll und wunderschön. Und ich. Charlott...
von Hasi22
Donnerstag 29. Oktober 2015, 00:26
Forum: Autorenportrait
Thema: Halli hallo ;D
Antworten: 2
Zugriffe: 3665

Re: Halli hallo ;D

Uiii... okay (:
Und der Name ist Geschmackssache. Finde ich zumindest, haha.
Ich gebe nie irgendwo meinen richtigen Namen an. Und um ehrlich zu sein, wusste ich nicht wie ich mich hier nennen sollte.

Aber mal im ernst. Ich brauchte ewig, bis ich mich hier mal zurecht fand...

Und Dankeschön (:
von Hasi22
Mittwoch 28. Oktober 2015, 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Schatten der Vergangenheit - Drama
Antworten: 0
Zugriffe: 1665

Schatten der Vergangenheit - Drama

1 Richie Nichts als Dunkelheit umgab mich. Erdrückende, endlose Dunkelheit. Für manch einer war sie befreiend geradezu erleichternd, andere wiederum empfanden sie als weitgehend störend und bezeichneten sie als das pure Grauen. So auch ich, obwohl ich schon seit längerem von ihr umgeben war - in ih...
von Hasi22
Mittwoch 28. Oktober 2015, 23:03
Forum: Autorenportrait
Thema: Halli hallo ;D
Antworten: 2
Zugriffe: 3665

Halli hallo ;D

Ich bin ein zwanzig Jahre altes Mädchen aus Deutschland. Lesen war schon immer neben dem Reitsport, eines meiner größten Hobbys. Es gibt nichts besseres, als sich mit einem guten Buch irgendwo hinzusetzen und zu lesen. Neben dem Lesen gibt es aber noch eine große Leidenschaft von mir; das Schreiben....