Die Suche ergab 3 Treffer

von Felix
Freitag 17. Februar 2017, 23:17
Forum: Autorenportrait
Thema: Felix stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 3632

Re: Felix stellt sich vor

Danke für die Willkommensgrüße. Wird sicher auch wieder Zeiten geben wo mehr User online sind. :)
von Felix
Freitag 17. Februar 2017, 21:18
Forum: Gruseliges
Thema: Clown
Antworten: 1
Zugriffe: 3277

Clown

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze, eine Stunde? Zwei, drei, vielleicht auch vier? Die graue Landschaft zieht am Fenster vorbei, verfallen Häuser erscheinen und verschwinden wieder. Aus manchen steigt Rauch auf, andere sind nur noch Trümmerhaufen. Keine Blätter an den Bäumen oder Gras auf...
von Felix
Freitag 17. Februar 2017, 19:38
Forum: Autorenportrait
Thema: Felix stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 3632

Felix stellt sich vor

Es war ein kühler, nassgrauer Februarabend als der Hobbyautor Felix sich auf eine Reise zum Schreibpodium begab. Der braunhaarige, junge Mann war noch völlig neu in dieser Umgebung und schaute sich ein wenig unsicher um. Da erblickte er die anderen Mitglieder und ging auf sie zu um sich vorzustellen...