Die Suche ergab 21 Treffer

von Autor69
Samstag 18. November 2017, 11:45
Forum: Bücherecke
Thema: Horror-Western
Antworten: 0
Zugriffe: 1933

Horror-Western

Hallo Gemeinde. Eigentlich schreibe ich ja im Western und Abenteuer Genre. Doch da dieses Thema meines Erachtens nicht mehr im Trend liegt, hatten mir Autorenkollegen vor längerem geraten, doch mal einen Roman im Horror Genre zu schreiben. Horror, Fantasy und Science-Fiction,sind ja im Moment der Re...
von Autor69
Freitag 10. November 2017, 11:30
Forum: Bücherecke
Thema: Mein erstes Werk
Antworten: 4
Zugriffe: 6243

Re: Mein erstes Werk

Hallo Sabine. Finde ich toll und auch das Cover ist gut gelungen. Ja, man muss tatsächlich erst einmal seine Hemmungen überwinden, dann klappt es auch mit dem Nachbarn (mit dem schreiben) :D
von Autor69
Sonntag 5. November 2017, 14:54
Forum: Bücherecke
Thema: Mein erstes Werk
Antworten: 4
Zugriffe: 6243

Re: Mein erstes Werk

Das finde ich toll. Ich habe bis heute drei Romane veröffentlicht. Dazu zwei Hörbücher. Anfangs hatte ich auch Bedenken, weil ich mich mit der ganzen Materie nicht auskannt. Habe als Selfpublisher gearbeitet, was dementsprechend auch aufs Geld ging. Lektorat, Cover usw. mussten erstellt werden. Heut...
von Autor69
Sonntag 5. November 2017, 09:55
Forum: Bücherecke
Thema: Mein erstes Werk
Antworten: 4
Zugriffe: 6243

Mein erstes Werk

Lange hat ich darüber nachgedacht, ob ich nach meiner Reiseerzählung über Kanada mal einen Roman schreiben soll. Dann fasste ich Mut und begann meine Idee umzusetzen. Da ich die Geschichte um Kanadas Goldrausch am Klondike sehr gut kenne und auch diese Orte mehrfach bereist habe, wurde ich zu diesem...
von Autor69
Sonntag 5. November 2017, 09:45
Forum: Leseproben
Thema: Hinter dem fernen Horizont
Antworten: 4
Zugriffe: 5946

Re: Hinter dem fernen Horizont

Herzlichen Dank für diese Einschätzung. :-) Der Roman ist fertig und veröffentlicht. Ich muss sagen, daran habe ich vierzehn Monate gearbeitet. Von der ersten Idee, über Recherchen, bis zum fertigen Buch. Mein bisher längstes Werk :D
von Autor69
Freitag 1. September 2017, 10:19
Forum: Leseproben
Thema: Hinter dem fernen Horizont
Antworten: 4
Zugriffe: 5946

Re: Hinter dem fernen Horizont

Danke für deine Beurteilung. Bei mir ist es genauso. Früher konnte ich schnell lesen und habe auch alles verarbeitet. Heute muss ich langsam lesen, sodass das Kopfkino auch mitkommt. :-)
von Autor69
Freitag 1. September 2017, 08:47
Forum: Leseproben
Thema: Hinter dem fernen Horizont
Antworten: 4
Zugriffe: 5946

Hinter dem fernen Horizont

Aus Anlass meines neusten Romans, möchte ich euch eine Leseprobe vorstellen. Mit geht es daraum, wie Außenstehende den Text empfinden und ob er gut lesbar ist. Ich muss nämlich immer wieder feststellen, dass man beim schreiben in einen Stil verfällt, der einem selbst gut und richtig vorkommt, nicht ...
von Autor69
Donnerstag 31. August 2017, 17:27
Forum: Gesprächsrunde
Thema: Leseprobe
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Re: Leseprobe

Na das freut mich doch, lach. Danke dafür. Kannst du mir auch noch verraten, wo man das am besten macht? Nicht das ich eine falsche Sparte wähle :-)
von Autor69
Mittwoch 30. August 2017, 08:26
Forum: Grundsätzliches
Thema: Feedback, oder auch Leserkommentar
Antworten: 1
Zugriffe: 100966

Re: Feedback, oder auch Leserkommentar

Bin zwar erst eine Woche hier, doch habe ich schon einige Artikel geschrieben. Wenn ich mir aber die vorgestellten Bücher und Beiträge ansehe, bin ich schon etwas enttäuscht, über die wenigen Antworten darauf. Es scheint mir, dass wenig Interesse besteht, zu kommunizieren. Haben die Leute kein Inter...
von Autor69
Sonntag 27. August 2017, 09:20
Forum: Bücherecke
Thema: Meine eBooks bei Amazon/Kindle
Antworten: 1
Zugriffe: 3465

Re: Meine eBooks bei Amazon/Kindle

Ein Link dazu wäre schön :-)