Die Suche ergab 3 Treffer

von Phantasia
Mittwoch 4. Oktober 2017, 11:51
Forum: Gesprächsrunde
Thema: Kleine Beschwerde
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

Kleine Beschwerde

Guten Morgen euch allen! Was muss man hier eigentlich tun, um mal von jemandem begrüßt zu werden??? Ich fühle mich hier verwaltet, aber nicht willkommen... Und warum werden Texte zwar gelesen, aber nicht kommentiert? Man möchte doch auch wissen, wie anderen die Sachen gefallen, die man schreibt und ...
von Phantasia
Dienstag 3. Oktober 2017, 10:06
Forum: Kindergeschichten
Thema: Neolani und der kleine Stern
Antworten: 2
Zugriffe: 2210

Neolani und der kleine Stern

Die kleine Hexe Neolani saß auf dem Dach ihres Hexenhäuschens und zählte Sterne. !Eins..., zwei..., drei..., vier... fünf..., huch!" Ganz erschrocken beobachtete sie, wie ein kleiner Stern vom Himmel fiel - direkt in ihr Kräuterbeet. Zwischen Hexenwurz und Stinkmorchelkraut blieb er liegen. Ne...
von Phantasia
Sonntag 1. Oktober 2017, 16:46
Forum: Autorenportrait
Thema: Autorenportrait
Antworten: 0
Zugriffe: 2077

Autorenportrait

Moin Moin aus dem schönen Norden! Ich bin Phantasia, bin Anfang Mitte Ende vierzig und schreibe seit meinem 12. Lebensjahr. Hauptsächlich schreibe ich Kindergeschichten, aber auch Horror- und Fantasystories (Nomen est omen :lol: ) . Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden und bin für Anregungen...