Die Suche ergab 2 Treffer

von japakl
Donnerstag 10. Januar 2019, 09:47
Forum: Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens H-J
Thema: Japakl schreibt...
Antworten: 0
Zugriffe: 4077

Japakl schreibt...

Meine Name ist Jan, ich bin 43 Jahr jung und seit ungefähr 13 Jahre als Amateurautor tätig. Ich habe unter einem Anonymus mehrere Bücher veröffentlicht und meine kleinen Erfolge schon verzeichnen dürfen. Das ist auch der Grund, warum ich meine Erfahrungen als freiberuflicher Autor gerne mit euch tei...
von japakl
Donnerstag 10. Januar 2019, 08:29
Forum: Leseproben
Thema: Neustart Teil 1 (Twitchprojekt)
Antworten: 1
Zugriffe: 4581

Neustart Teil 1 (Twitchprojekt)

Neustart 1. Die Stunde Null „Hast du alles?“ Fragte Andreas seinen Sohn. Der junge Mann nickte, blickte noch einmal zurück in die Wohnung seiner Eltern, dann trat er hinaus in den Flur des Mehrfamilienhauses. Das Flurlicht wirkte grell und stand in einem unnatürlichen Kontrast zu der Dunkelheit des ...