Die Suche ergab 3 Treffer

von RosaRhoot
Sonntag 4. August 2019, 13:34
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Bitterkeit und Süsse - Frieda
Antworten: 0
Zugriffe: 1316

Bitterkeit und Süsse - Frieda

Frieda Es gab ihn, jenen beschaulichen Sommertag, friedvoll wie aus dem Bilderbuch. Mutter Sonne lachte, die Bienen summten, Schmetterlinge huschten von Blüte zu Blüte, Vöglein sangen Lieder, die Himmlische Kulisse zeigte keine dunklen Vorboten nichts, was die Stimmung hätte trüben können. Zugegeben...
von RosaRhoot
Sonntag 4. August 2019, 13:24
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Bitterkeit und Süsse - Die Farben des Tages
Antworten: 0
Zugriffe: 1087

Bitterkeit und Süsse - Die Farben des Tages

Die Farben des Tages - Brief Liebe Freundin, Du fragst mich in Deinem Brief, wie es mir geht. Ich beschreibe es mit den Farben des Tages. Ein neuer Morgen drängt sich schleichend in mein Leben. Ich suche die rosaroten Brillengläser und stehe viel zu lange vor dem Spiegel. Er zeigt mir gnadenlos sein...
von RosaRhoot
Sonntag 4. August 2019, 13:17
Forum: Bücherecke
Thema: Bitterkeit und Süsse
Antworten: 0
Zugriffe: 1858

Bitterkeit und Süsse

Die Erlebnisse der Menschen sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Manchmal kann der Lesende sich in den Geschichten der anderen Menschen wieder erkennen, in anderen Fällen können die Ereignisse befremdlich sein. In der Kurzgeschichten-Sammlung werden unterschiedliche Charaktere und deren ...