Die Suche ergab 11 Treffer

von mariposa
Donnerstag 20. Oktober 2011, 09:40
Forum: Gefühle
Thema: Zerriss
Antworten: 0
Zugriffe: 963

Zerriss

Grelle, helle, Lichterblitze, eisige Kälte, glühende Hitze, Hände packen mich von jeder Seite, ziehen, pressen, bis ich fast zerreisse, renn durch mein geistiges Labyrinth, schrei nach Hilfe, wie ein kleines Kind, stolpre über jedes Wort, muss mich beeilen, komm nicht fort, vermische Nord und West u...
von mariposa
Dienstag 18. Oktober 2011, 19:34
Forum: Gefühle
Thema: - wirr -
Antworten: 0
Zugriffe: 950

- wirr -

Es sind die Gedanken, die mir kein Schlaf mehr lassen, sie schwirren in allen Richtungen umher, dort wo sie lieben, dort wo sie hassen. Prüfen sorgfältig jeden möglichen Weg, doch verirren sich nur mehr – ist es zu spät? Die Nächte sind leer, die Tage sind grau. Alle Wörter, sie schweigen.. ..wer we...
von mariposa
Mittwoch 18. August 2010, 11:41
Forum: Sonstiges
Thema: -heimwärts-
Antworten: 2
Zugriffe: 2674

Re: -heimwärts-

danke :)
von mariposa
Samstag 14. August 2010, 23:03
Forum: Verschiedenes
Thema: tanze
Antworten: 0
Zugriffe: 1220

tanze

tanze, tanze in den silbernen schein des mondes, in den sanften schimmer der endlosen sterne. tanze, tanze in die weite lichtung des waldes, in die ruhige zärtlichkeit der ewigen ferne. tanze, tanze in die stille des windes, in die kühlen schwingung am rand dieser nacht. tanze, tanze in das plätsche...
von mariposa
Freitag 30. April 2010, 16:08
Forum: Sonstiges
Thema: -heimwärts-
Antworten: 2
Zugriffe: 2674

-heimwärts-

An einem herrlichen Mittwochnachmittag packte ich meinen Rucksack, warf mit meine Jacke über die Schulter und verließ mit einem Lächeln das kühle Schulgebäude. Als ich durch das große Eingangstor ins Freie trat, strahlte mir die Sonne entgegen. Ich knipste meinen mp3-player an und ging im Rhythmus d...
von mariposa
Montag 8. März 2010, 08:59
Forum: Gefühle
Thema: Die Kerze
Antworten: 2
Zugriffe: 3301

Die Kerze

Die Kerze

Licht,
Licht der Hoffnung,
Licht des Lebens.

Feuer,
Feuer der Angst,
Feuer des Todes.

Hoffnung oder Angst?
Leben oder Tod?

Was bist du wirklich?
von mariposa
Montag 8. März 2010, 08:57
Forum: Verschiedenes
Thema: ohne Worte
Antworten: 1
Zugriffe: 3006

ohne Worte

Worte quellen auf, sie schießen empor und sprudeln heraus. Überfluten mit Eile jede Ritze im Raum. Bedecken mit Eifer den nächtlichen Traum. Worte schallen laut, sie schreien umher und wachsen wie Kraut. Siedeln sich an im unnützen Land. Bilden bald Ketten sind noch unerkannt. Worte quietschen leise...
von mariposa
Montag 8. März 2010, 08:56
Forum: Gefühle
Thema: Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2890

Zeit

Zeit ist nicht zu fassen, doch fesselt alle Tage. Es gehn so viele Stunden, doch immer noch diese Frage. Hab gelernt weiter zu leben, trotz dieser großen Wunde. Hab gelernt weiter zu machen, trotz 1000 Fragen zu jeder Stunde. Zeit ist nicht zu fassen, doch fesselt alle Tage. Es gehn so viele Stunden...
von mariposa
Montag 8. März 2010, 08:54
Forum: Verschiedenes
Thema: Wortspiel am Faden
Antworten: 0
Zugriffe: 2390

Wortspiel am Faden

Sehen sucht die Sinne
streicheln die Laute des Gehör
verschaffen dir Süße
im Gaumen beginnt das Träumen
im Zwischenraum des Netz
Haut fühlt bunte Farben
vermischen Wahrheit und Realität
kommt zu letzt an den Anfang
bedeutet das Ende kommt
von mariposa
Montag 8. März 2010, 08:53
Forum: Verschiedenes
Thema: schmerzlos
Antworten: 1
Zugriffe: 3126

schmerzlos

- schmerzvoll - Und werdet ihr auch leben, mit leeren Seelen wandert ihr umher. Und was wollt ihr geben? Feindseligkeiten und Lügen sind nicht schwer. Und von wo werdet ihr kommen? Welche ecke gibt mir Schutz? Warum bin ich wie benommen? Sagt mir was es uns nutzt? Schlag die Hände vor's Gesicht, suc...