Die Suche ergab 5 Treffer

von Christina
Mittwoch 12. Januar 2011, 18:36
Forum: Natur
Thema: Frühling im Januar
Antworten: 0
Zugriffe: 1015

Frühling im Januar

Frühling im Januar Nach des Winters eisger Kälte tanken wir nun Sonnenlicht das voll neuem Frühlingssehnen heute auf uns nieder bricht. Krachend kalt, in sich erstarret lag die Welt in tiefer Ruh. Schnee und Eis, sie deckten milde, Wald und Wissen träumend zu. Doch seit heut, zu früh erwachet, liegt...
von Christina
Samstag 18. Dezember 2010, 08:58
Forum: Bücherecke
Thema: Spiegel der Träume
Antworten: 0
Zugriffe: 2473

Spiegel der Träume

Bild
ISBN 978-3-8391-5242-3
Paperback
260 Seiten, 15,40 €
13 ganzseitige schwarz-weiß Fotos
erschienen bei

http://www.bod.de

Zu bestellen bei Amazon
von Christina
Samstag 18. Dezember 2010, 08:48
Forum: Hinweise
Thema: Christinas Lyrikseiten
Antworten: 0
Zugriffe: 3013

Christinas Lyrikseiten

http://lyriktraum.cms4people.de
Herzlich lade ich Euch ein auf meine Lyrische Homepage auf der Ihr Gedichte zu verschiedenen Themen und
vieles mehr findet.
Ich freue mich über jeden Besucher
von Christina
Dienstag 14. Dezember 2010, 17:01
Forum: Gefühle
Thema: Weihnachtsstimmung
Antworten: 0
Zugriffe: 967

Weihnachtsstimmung

Weihnachtsstimmung, wo nehm ich sie her? Aus Kaufhaushektik, aus Weihnachtsmarktflair? Aus dem Stress des wilden Geschenkekaufs? Aus den zahlreichen Feiern im Endjahresrausch? Aus dem Blick aufs leere Portmonee? Nein, von dort kommt keine Weihnachtsstimmung her. Weihnachtsstimmung sind Erinnerungen...
von Christina
Dienstag 14. Dezember 2010, 17:00
Forum: Gefühle
Thema: Die kleine Bank
Antworten: 1
Zugriffe: 1357

Die kleine Bank

Ich sitze auf der Bank vorm Haus, und fange an zu träumen. Wie`s damals war zur Kinderzeit, wir spielten unter Bäumen. Der Vater fährt mit uns hinaus, das Pferd ist eingespannt, die Fahrt ist immer wieder schön, heut fahr wir über Land. Der alte Baum dort hinterm Haus, war unser Vogelnest. Wir rich...