Die Suche ergab 1183 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Was wäre ...

Was wäre Am ohne Erika, oder ein An ohne Alphabet, was wäre Bratis ohne Lava, oder ein Cabrio ohne Let, was wäre ein Gier ohne Affe, oder Nordsüdtang ohne Ente, was wäre die Tat ohne Waffe, oder die Eide ohne Rente, was wäre Schwach ohne Sinn, und was wär Hildes ohne Heim, was wäre ein Haupt ohne Ge...
von Rehmann
Freitag 24. Mai 2019, 19:42
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Was wäre ...
Antworten: 0
Zugriffe: 6

Abenteuertraum

Ein Abenteurer möcht ich sein, um den Erdball zu erkunden, ich würde reisen ganz allein, wär an keinen Ort gebunden. Mein erstes Ziel wär Kanada, jedes Tal würd ich durchstreifen, den Bären wäre ich gern nah, wenn sie nach Lachsen greifen. Spontan würd ich nach Tibet geh´n, den Dalai Lama dort besuc...
von Rehmann
Dienstag 21. Mai 2019, 13:10
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Abenteuertraum
Antworten: 0
Zugriffe: 6

Spazieren gehen

Spazieren gehen Schritt für Schritt, hält Leib und auch die Seele fit, wenn dabei Gedanken fließen, ebenfalls Ideen sprießen, wenn Sauerstoff zum Antrieb wird, und der Geist zum Sinn hin führt, dann wird ganz plötzlich klar der Blick, Graues lichtet sich, Stück für Stück. Vorbei ist das, was Stimmun...
von Rehmann
Samstag 18. Mai 2019, 17:36
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Spazieren gehen
Antworten: 0
Zugriffe: 5

Orchideen

Beim Gärtner sind sie jetzt zu sehen, die wunderschönen Orchideen, so viele Blüten ohne Mängel, gleich mehrere an einem Stängel. Sie erstrahlen voll im Sonnenlicht, und entzücken dort so manch Gesicht, denn wenn sie ihre Schönheit zeigen, bleiben Menschen stehen und schweigen. Was die Natur hier ein...
von Rehmann
Freitag 17. Mai 2019, 09:26
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Orchideen
Antworten: 0
Zugriffe: 13

Lebensspiel

Klar, es gehört zum Lebensspiel, und andre Menschen macht es froh, denn ihr Gerede hat ein Ziel - das du den Kopf hast voller Stroh. Geh und wehre dich dagegen. kämpf gegen diese Leute an, zieh doch blank und nimm den Degen, bist schließlich ein gestandner Mann. Fass dir ein Herz, zeig es Ihnen, has...
von Rehmann
Mittwoch 15. Mai 2019, 16:16
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Lebensspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Sei du selbst

Nehmen heißt auch eisern sein, drum nimm viel, nur eines nicht, und schon lange nicht zum Schein, nimm einfach keine Rücksicht. Sag am Arbeitsplatz mal „nee“, verlang mehr Lohn fürs Leben, niemand tust du damit weh - wer hat, der soll auch geben. Denke nicht, es fehlt der Sinn, wenn für Dienste du v...
von Rehmann
Mittwoch 15. Mai 2019, 09:14
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Sei du selbst
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Bald ist Sommer

Bald ist Sommer, es wird auch Zeit, lange Tage steh´n dann bereit, Bienen summen, Blumen blüh’n bunt, Wärme tut gut, ist so gesund. Im Sommer ist´s sonnig und schön, lauer Wind, nur im Bergland Föhn, und an frischem, zartgrünen Gras, erquicken sich Rehlein und Has´ . Und kommt mal ein Unwetter vor, ...
von Rehmann
Montag 13. Mai 2019, 12:23
 
Forum: Natur
Thema: Bald ist Sommer
Antworten: 0
Zugriffe: 24

Der Tag beginnt

Der allererste Sonnenstrahl, beginnt am Himmel zu kämpfen, das Licht scheint noch etwas fahl, lässt sich von Nebel dämpfen. Dann bekommt die Sonne Glanz, erhebt sich hoch und weiter, bald gehört der Himmel ganz, dem gold'nen Wegbegleiter. Und auf Erden kommt es nun, zum munteren Erwachen, nichts und...
von Rehmann
Samstag 11. Mai 2019, 20:27
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Der Tag beginnt
Antworten: 0
Zugriffe: 22

So ist es, oder ???

Die Angst macht wieder mal die Runde, der Klimawandel steckt in aller Munde. Schuld an der Misere, wie könnt es anders sein, der kleine Mann der Straße, dieses üble Schwein. Die Umwelt wird allein von ihm verdreckt, die echten Schweine werden vorsorglich von uns, den Regierenden, versteckt. Wir Poli...
von Rehmann
Dienstag 7. Mai 2019, 12:20
 
Forum: Verschiedenes
Thema: So ist es, oder ???
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Ich wäre gern ein Kater

Ach wie gern wär ich ein Kater, könnt´ schmusen an so mancher Brust, den Schwanz so wie mein Katzenvater, nach oben strecken voller Lust. Ach wie gern wär ich ein Kater, würde mich an Nippel schmiegen, bräuchte keinen Suchtberater, könnte stundenlang dort liegen. Ach wie gern wär ich ein Kater, könn...
von Rehmann
Montag 29. April 2019, 19:14
 
Forum: Humor
Thema: Ich wäre gern ein Kater
Antworten: 0
Zugriffe: 51
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron