Die Suche ergab 1024 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ein Engel

Kummer, Sorgen, Schmerz und Leid, hilfst Du mir zu ertragen, und hat sonst niemand für mich Zeit, kann ich Dir alles sagen. Du hilfst mir in der dunklen Nacht, wenn ich durchs Tal der Tränen geh´, bist ein Mensch, der mich bewacht, selbst wenn ich nah am Abgrund steh´. Für mich bist Du ein Engel, mi...
von Rehmann
Samstag 19. Mai 2018, 12:32
 
Forum: Besinnliches
Thema: Ein Engel
Antworten: 0
Zugriffe: 1

Späte Heimkehr

Harald kommt spät nachts aus der Kneipe, seine Frau schreit aus vollem Leibe: „Was war denn das jetzt für ein Knallen ?" „Meine Schuhe sind umgefallen !" „Was - und das macht solch einen Radau, erzähl mir das doch noch mal genau, was hast du denn wirklich ausgeheckt ?" „Ach Gott ja - ...
von Rehmann
Dienstag 15. Mai 2018, 11:59
 
Forum: Humor
Thema: Späte Heimkehr
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Chemische Reinigung

Siebzehn Uhr, die Reinigung hat grad noch offen, Hose chemisch gereinigt, das will er hoffen, sie wird ihm hingelegt, seine graue Feine, Erwin schimpft: „Diese Hose ist doch nicht meine !" „Mein Herr, sehen sie die Nummer auf ihrem Schein, sie stimmt mit der an der Hose voll überein." „Das...
von Rehmann
Montag 14. Mai 2018, 14:45
 
Forum: Humor
Thema: Chemische Reinigung
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Mittagessen im Lokal

Mittagessen im Lokal, alles läuft zunächst normal, nur der Kellner hört sehr schwer, stottert, humpelt, zittert sehr. „Ein Glas Wasser hätt´ ich gern“, sag ich zu dem netten Herrn, der verzieht kurz sein Gesicht, meint dann: „Kassler gibt’s hier nicht !“ Etwas lauter red ich dann, Selterswasser brin...
von Rehmann
Sonntag 13. Mai 2018, 16:47
 
Forum: Humor
Thema: Mittagessen im Lokal
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Leben

Das Leben ist wie des Baumes Blatt, ständig kann es sich dreh´n und wenden, und trotzdem wird es irgendwann matt, verwelkt wird es am Boden enden. Doch das ist kein Grund zur Depression, jedes Blatt hat auch schöne Tage, es ist seine stete Mission, Kraft zu zeigen, in jeder Lage. Drum sei wie ein Bl...
von Rehmann
Samstag 5. Mai 2018, 11:48
 
Forum: Besinnliches
Thema: Leben
Antworten: 0
Zugriffe: 34

Neue Erfahrung

  Auf einer Alm schläft völlig ungeniert, ein junger Bauer splitterfasernackt, über ihm ´ne Biene interessiert, am Stich in den besorders heiklen Trakt.   Nach zwei Minuten ist es dann geschehn, das Glied des Mannes wird unsagbar dick, vor Schmerzen kann er kaum noch aufrecht gehn, zieht schleppend ...
von Rehmann
Freitag 4. Mai 2018, 20:15
 
Forum: Humor
Thema: Neue Erfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Wonnemonat Mai

Das Schönste von dem langen Jahr, ist doch der Wonnemonat Mai, es werden tausend Träume wahr, der Mensch fühlt sich so richtig frei. Vergessen ist die Winterzeit, die Kälte und der tiefe Schnee, im Land macht sich die Sonne breit, man tummelt sich am Badesee. Es sprießt und wächst das zarte Grün, de...
von Rehmann
Mittwoch 2. Mai 2018, 16:30
 
Forum: Besinnliches
Thema: Wonnemonat Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Musik

Musik, ich muss Dir heute sagen, Du bist etwas, das mir gefällt, das, was in dunklen Tagen, mein Seelenleben stets erhellt. Musik, Du gibst mir wirklich viel, ziehst mich gekonnt in Deinen Bann, bei mir erwacht ein Wohlgefühl, wenn ich Dich still genießen kann. Musik, oft hast Du mich befreit, wenn ...
von Rehmann
Mittwoch 2. Mai 2018, 16:28
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Musik
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Es ist Frühling

Osterglocken, Hyazinthen, Tulpen und Forsythien, diese Vier sind jetzt am sprinten, um ins Frühlingsreich zu ziehen. Zugvögel sie kehren wieder, bauen fleißig ihre Nester, putzen sorgsam ihr Gefieder, musizieren wie Orchester. Von der Sonne und den Düften, sind junge Mädchen wie berauscht, haben um ...
von Rehmann
Freitag 27. April 2018, 10:33
 
Forum: Natur
Thema: Es ist Frühling
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Laster

Wer sein Laster im Laster oft vergisst, vor lauter Laster im Laster nicht isst, der hat das Laster mit Lasterphobie, dieses Laster vergeht im Laster nie. Solch ein Laster ist ein Laster mit Schmerz, denn Laster im Laster sind nichts fürs Herz, tut dieses Laster im Laster stets weh, dann fährt man mi...
von Rehmann
Dienstag 24. April 2018, 11:21
 
Forum: Humor
Thema: Laster
Antworten: 0
Zugriffe: 38
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron