Die Suche ergab 1279 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Kopf nach oben

Jahr ein, Jahr aus, da gibt es Sachen, die uns das Leben bitter machen, Kopf nach oben, heißt die Devise, ob Gutes kommt, oder das Miese. Man ändert´s nicht, so ist das Leben, mal klappt es und mal geht´s daneben. Immer geht im Lauf der Zeit was schief, deshalb sinkt man nicht gleich in ein Tief, ku...
von Rehmann
Samstag 25. Januar 2020, 16:09
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Kopf nach oben
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Gemeinsam

Auf dem Erdball kann man sehen, wie große Länder pleitegehen, wie man ganze Völker ruiniert, sie als wirtschaftsfeindlich abserviert. Stets mehr woll´n die Regenten haben, mehr Steuern und mehr Stuss-Abgaben, solche, von Gier zerfress´nen Hirne, zerstören wie ´ne Abrissbirne. Sie vernichten erschaff...
von Rehmann
Freitag 24. Januar 2020, 17:23
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Gemeinsam
Antworten: 0
Zugriffe: 7

Auch das Schönste hat zwei Seiten

Ich freu mich auf das Tageslicht, das mich am Morgen lautlos weckt, des Wecker`s klingeln mag ich nicht, weil es mich fürchterlich erschreckt. Erwache ich bei Sonnenschein, dann bin ich blitzschnell munter, spring aus dem Bett mit beide Bein, flitz galant die Treppe runter. Genieß ich dann mein Früh...
von Rehmann
Donnerstag 23. Januar 2020, 12:09
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Auch das Schönste hat zwei Seiten
Antworten: 0
Zugriffe: 7

Nächtlicher Lieferservice

Es ist schon weit nach Mitternacht, als das Telefon bei einem schon etwas betagten Gemeindepfarrer klingelt. Aus seinen schönsten Träumen gerissen, springt der alte Mann aus dem Bett, streift sich eilig einen Morgenmantel über, zieht seine Pantoffeln an und rennt in sein Büro. Schnaufend drückt er, ...
von Rehmann
Dienstag 21. Januar 2020, 22:39
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Nächtlicher Lieferservice
Antworten: 0
Zugriffe: 13

Re: Beim "ersten Mal"

Herzlichen Dank !!!
LG
H. Rehmann
von Rehmann
Donnerstag 16. Januar 2020, 16:50
 
Forum: Humor
Thema: Beim "ersten Mal"
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: Nur Hypothesen ?

Herzlichen Dank Gerhard !!!
LG
H. Rehmann
von Rehmann
Donnerstag 16. Januar 2020, 16:48
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Nur Hypothesen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Nur Hypothesen ?

Verse, Reime, Weltgeschichten, Limericks und Aphorismen, vielfach Gutes sie berichten, mit eigenwilligen Charismen. Lustig, traurig, sentimental, pfiffig und geschmacklos frech, gelegentlich auch sehr brutal, geschrieben wird sogar viel “Blech“. Dichter, Poeten und Autoren, sie sind da wie eh und je...
von Rehmann
Donnerstag 9. Januar 2020, 11:06
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Nur Hypothesen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Wie die Schlangen

Gern würde ich mich einmal häuten, genauso wie´s die Schlangen machen, für mich ´ne neue Zeit einläuten, und über Altes nur noch lachen. Den Körper würd´ ich neu gestalten, mein Leben besser strukturieren, den Spürsinn für Gutes einschalten, und mich von Bösem distanzieren. Doch was nützt mir dieses...
von Rehmann
Mittwoch 8. Januar 2020, 12:39
 
Forum: Sonstiges
Thema: Wie die Schlangen
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Beim "ersten Mal"

Der Herbert war noch sehr jung an Jahren, und beim “ersten Mal“ – sehr unerfahren, trotzdem ist er in sie eingedrungen, doch irgendwie, ist es nicht gelungen. Denn Unangenehmes ist geschehen, (so unerfahren konnt`s auch nicht gehen) diese Wohnung, sie brachte ihm kein Glück, um seine Hände machte es...
von Rehmann
Sonntag 5. Januar 2020, 20:57
 
Forum: Humor
Thema: Beim "ersten Mal"
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Wintertage

Leise schweben weiße Flocken, ganz sachte durch den kalten Wind, und vom Kirchturm schallen Glocken, die Raureif überzogen sind. Menschen stapfen unverdrossen, prustend durch den tiefen Schnee, manche reißen auch nur Possen, und trinken lächelnd heißen Tee. Nur die Tiere in Wald und Flur, sind fähig...
von Rehmann
Freitag 3. Januar 2020, 17:33
 
Forum: Natur
Thema: Wintertage
Antworten: 0
Zugriffe: 39
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche