Die Suche ergab 1200 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Internet\"t\" oder Inter\"not\" ?

Gedichte ziehen um die Welt, im Internet sind sie präsent, zig Verse werden eingestellt, der Lyriker ist Produzent. Lesenswert sind viele Werke, vor denen man den Hut nur zieht, Herzensleid des Einen Stärke, des Andern Vers Humor vergibt. Es sind viele Präsentanten, die Gemüt und Herz bewegen, doch ...
von Rehmann
Samstag 13. Juli 2019, 21:30
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Internet\"t\" oder Inter\"not\" ?
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Drei Frauen und drei Gangster

Im Waldhotel "Zum Sonnenschein" quartierten sich drei Frauen ein, die Tochter blond und unerfahren, ein Teenager von sechzehn Jahren. Ihre Mutter schön, doch allein, sie mochte um die fünfzig sein, die Oma, fahl, faltig und grau, war einst sicher 'ne hübsche Frau. Sie saßen ganz gemütlich ...
von Rehmann
Samstag 6. Juli 2019, 16:48
 
Forum: Humor
Thema: Drei Frauen und drei Gangster
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Gemischter Salat

Den ersten Freund hat sie mit nach Haus gebracht, Vater fragt skeptisch: „Doch wohl nicht über Nacht ?“ Die Tochter meint: „Er gehört zu den Braven, heut fährt kein Bus mehr, er kann bei mir schlafen.“ Doch Papa meint, es könnte etwas nützen, diese blutjunge Unschuld zu beschützen, drum hat er die T...
von Rehmann
Freitag 5. Juli 2019, 18:45
 
Forum: Humor
Thema: Gemischter Salat
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Blondine kauft ein Auto

Die Birgit, sie tanz umher wie benommen, soll heut den neuen Ferrari bekommen, vorm Händler steht sie um das Geld zu zählen, doch sind es zehn Euro, die da noch fehlen. Sie sagt zum Verkäufer lächelnd, fast bieder: „Ich geh schnell nach Haus und komme gleich wieder.“ Doch dann spielt das Glück bei d...
von Rehmann
Freitag 5. Juli 2019, 09:38
 
Forum: Humor
Thema: Blondine kauft ein Auto
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Ehrliches Paar

„Gold-Hochzeit, es wird nicht gelogen,“ sagt er laut, „ich war fast immer treu, nur zweimal hab ich dich betrogen, und das ist ganz sicher für dich neu.“ „Die Erste konnte klassisch singen, hatte nen´ wunderschönen Sopran, die Andre konnt tanzen und springen, deshalb machten die Beiden mich an !“ „M...
von Rehmann
Donnerstag 4. Juli 2019, 08:59
 
Forum: Humor
Thema: Ehrliches Paar
Antworten: 0
Zugriffe: 39

Im Freibad

„Wir müssen hier doch nicht rumsteh´n, lass uns lieber ins Freibad geh´n !“ Das sagt Schüler Jürgen dem Karl, gewiss heut´ schon zum dritten Mal. Doch der Karl druckst ständig herum, dem Jürgen wird’s langsam zu dumm. Dann spricht der Karl, ganz leise nur: „Der Bademeister ist zu stur !“ „Ich hab mi...
von Rehmann
Mittwoch 3. Juli 2019, 09:38
 
Forum: Humor
Thema: Im Freibad
Antworten: 0
Zugriffe: 39

NUR

Überall wird man heut angelockt, mit dem kleinen Wörtchen “NUR“ , in Wahrheit wird man abgezockt, denn dieses Wort ist “Lüge pur“. Gestrichen wird ein Fantasiepreis, darunter steht in Großbuchstaben: „JETZT NUR NOCH“ in rot oder in weiß, der Kunde “steht“ auf diese Farben. Ganz egal wo man auch hing...
von Rehmann
Samstag 29. Juni 2019, 08:34
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: NUR
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Das große Ziel erreicht

Ein jeder Mensch hat die Vision, er möchte was besonderes sein, stets folgt er dieser Illusion, doch er schafft es meistens nicht allein. Auf seinem Weg bleib er kurz stehen, grübelt etwas, nimmt dann Freunde mit, denn nur wenn diese mit ihm gehen, gelangt er an sein Ziel, Schritt für Schritt. Jedes...
von Rehmann
Freitag 28. Juni 2019, 10:34
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Das große Ziel erreicht
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Buchstaben

Gäbe es die Buchstaben nicht, hätten wir auch nichts zu lesen, keinen Brief, kein Buch, kein Gedicht, nichts wär da - nichts dagewesen. Dörfer, Städte, Ländernamen, wär´n als Lettern nicht vorhanden, in der Luft gäb´s kein Erbarmen, Airlines müssten ziellos landen. Wegweiser an Autobahnen, würde man...
von Rehmann
Freitag 21. Juni 2019, 09:57
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Buchstaben
Antworten: 0
Zugriffe: 97

Sommerabend

Ein Sommerabend still und klar, mit traumhaft süßem Blumenduft, die Sonne macht sich langsam rar, weil bald die Nacht zum Schlafe ruft. Leichter Wind bewegt die Äste, singt die Abendserenade, der Horizont in roter Weste, glänzt als Märchenlandfassade. Diese schönen Impressionen, die am Abend faszini...
von Rehmann
Donnerstag 20. Juni 2019, 20:51
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Sommerabend
Antworten: 0
Zugriffe: 56
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron