Die Suche ergab 1253 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Im Supermarkt

Heut früh war ich im Supermarkt, vorn, im Obst und Gemüsetrakt, vor mir am Boden ´ne Kiwi, und ich, latschte drauf, ich Rindvieh. Lang ausgestreckt auf den Fliesen, musste ich dann auch noch niesen, schlug mit dem Kopf auf Tomaten, mein Einkauf, er musste warten. Hab mich langsam aufgerappelt, und w...
von Rehmann
Dienstag 19. November 2019, 22:26
 
Forum: Humor
Thema: Im Supermarkt
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Feuchtfröhliches Fest

Im Chefbüro gab´s gestern ein feuchtfröhliches Fest. „Hatte ich Streit mit dem Chef ?“, fragt früh morgens Herr Krest. Seine Frau antwortet: „Ja, Du musstest dich wehren, brülltest äußerst laut, er soll zum Teufel sich scheren !“ „Ihr habt euch bös betitelt, es war kaum zu fassen, er war in Rage und...
von Rehmann
Dienstag 19. November 2019, 11:37
 
Forum: Humor
Thema: Feuchtfröhliches Fest
Antworten: 0
Zugriffe: 8

Hühner und Zwerghühner

Wie man es schon mehrfach gesehen hat, im Land Brandenburg auf einem Hügel, da finden große Parteitage statt, von dem “Eierlegvolk“, dem Geflügel. Stets machen die Großen den größeren Mist, und machen sich breit, immer ganz oben, Pech, wenn du nur ein ganz kleines Huhn bist, dann musst du ständig di...
von Rehmann
Samstag 16. November 2019, 10:10
 
Forum: Humor
Thema: Hühner und Zwerghühner
Antworten: 0
Zugriffe: 11

Dein Leben

Sieh doch Dein Leben wie Deinen Garten, wo Baum, Busch und Blumen auf Dich warten, so wie ein Gärtner musst Du es pflegen, viel Wert auch auf das Aussehen legen. Unkraut entfernen, doch stets mit Bedacht, so wie es der Gärtner im Garten macht, hegen und pflegen, von hinten bis vorn, es mit Freude tu...
von Rehmann
Dienstag 12. November 2019, 16:44
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Dein Leben
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Novembertag

Ich nenn dich heut einfach mal Paul, weil du genau so träge bist, du bist auch schmuddelig und faul, dein Barometer steht auf „trist“. Zeig mal dein freundliches Gesicht, und lass das Sonnenlicht herein, Transusen, die brauche ich nicht, will wegen dir kein Griesgram sein. Zieh jetzt den Wolkenvorha...
von Rehmann
Donnerstag 7. November 2019, 12:53
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Novembertag
Antworten: 0
Zugriffe: 24

Mittel gegen Husten

„Herr Doktor, es ist wie verflucht, ich hab schon zig Mittel versucht, Hustensaft und Lutschtabletten, wär´ gut, wenn Sie da was hätten, mein Husten bringt mich in Rage, er wird schon langsam zur Plage !“ Der Doktor sagt: „Da hab ich was, es wirkt sofort, das ist kein Spaß, ich schreib´s als Rezept ...
von Rehmann
Sonntag 27. Oktober 2019, 08:39
 
Forum: Humor
Thema: Mittel gegen Husten
Antworten: 0
Zugriffe: 52

Uhren werden umgestellt

Jetzt ist es wieder mal soweit, die Uhren werden umgestellt, heut Nacht beginnt die Winterzeit, die bis zum nächsten März anhält. Die Zeiger drehen wir zurück, um eine Stunde, ganz exakt, statt Drei Uhr ist es Zwei - welch Glück, die Welt bleibt jedenfalls intakt. Nur der Mensch hat Schwierigkeiten,...
von Rehmann
Samstag 26. Oktober 2019, 10:20
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Uhren werden umgestellt
Antworten: 0
Zugriffe: 39

Keinen Schlüssel

Zwei blonde Frauen starten gern, ihr Auto mit dem Silberstern, doch die Türen sind alle dicht, ihren Schlüssel finden sie nicht. Irgendwann fällt den Beiden ein, der Schlüssel muss im Auto sein, sie toben und schreien deftig, denn jetzt regnet´s auch noch kräftig. Ein Mann kommt des Weges daher, die...
von Rehmann
Freitag 25. Oktober 2019, 19:07
 
Forum: Humor
Thema: Keinen Schlüssel
Antworten: 0
Zugriffe: 39

Es wird alles gut

Gestern Abend, so gegen zehn, hab ich ´nen hellen Stern geseh´n, er leuchtete golden und klar, wie ich es lang schon nicht mehr sah. Ich sprach zu ihm, dem hellen Stern, er blinkte die Antwort von fern, machte mir unendlich viel Mut, meinte wohl: „Es wird alles gut !“ Dies Blinken hab ich verstanden...
von Rehmann
Donnerstag 24. Oktober 2019, 11:52
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Es wird alles gut
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Ein böser Satz

Ein böser Satz ist schnell gesagt, bei dem der Andere selbst weint, wenn man den Grund dann hinterfragt, wird böse Absicht stets verneint. Es ist doch nur so raus gerutscht, die Sache müsse man versteh´n, die Nerven seien aufgeputscht, deshalb dies peinliche Verseh´n. Diese Botschaft wird vernommen,...
von Rehmann
Mittwoch 23. Oktober 2019, 13:18
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Ein böser Satz
Antworten: 0
Zugriffe: 41
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron