Die Suche ergab 1040 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Des Landwirts Rache

Neunmal hab ich dich betrogen, gesteht des Landwirts Braut im Bett, meine Liebe war gelogen, und außerdem bist du zu fett. Der Landwirt bleibt gelassen, schmeißt einfach den Pyjama hin, kann es zunächst nicht fassen, dann geht ihm Rache durch den Sinn. Er zieht geschwind die Stiefel an, rennt eilig ...
von Rehmann
Dienstag 19. Juni 2018, 12:47
 
Forum: Humor
Thema: Des Landwirts Rache
Antworten: 0
Zugriffe: 1

Richtung Westen

Ein Mann schleppt sich im Abendrot, durch die Wüste von Nevada, er leidet unter Atemnot, röchelt auch schon sonderbar. Seine Schulter ziert der Sattel, den sein Pferd getragen hat, sein Gesicht gleicht einer Dattel, alt und rauchig, fahl und matt. Sein Lasso trägt er in der Hand, alte Stiefel an den...
von Rehmann
Montag 18. Juni 2018, 09:02
 
Forum: Humor
Thema: Richtung Westen
Antworten: 0
Zugriffe: 1

Später, im Alter

Später, nach vielen Lebensjahren, sollt´ man nicht ständig Autofahren, besser ist gehen, sich bewegen, das bringt Lebenskraft, Heil und Segen. Auch ein paar Stunden vorm Besaufen, sollte man Rad fahr´n oder laufen, sonst sitzt man Nachts mit zwei Promille, stark schwankend auf der eignen Brille. Das...
von Rehmann
Sonntag 17. Juni 2018, 10:26
 
Forum: Humor
Thema: Später, im Alter
Antworten: 0
Zugriffe: 1

Ein zäher Baum

Ein zäher Baum wiegt sich im Winde, er leidet unter Altersschwäche, am Stamm löst sich bereits die Rinde, Zeit nagt an seiner Oberfläche. Noch steht er stolz auf festem Boden, hat sich im Erdreich tief verkrallt, doch wenn die Winde stärker toben, verliert er zweifelsfrei den Halt. Dann muss er mach...
von Rehmann
Samstag 16. Juni 2018, 10:38
 
Forum: Besinnliches
Thema: Ein zäher Baum
Antworten: 0
Zugriffe: 5

Nach der Schicht

Seit Stunden brennt das Straßenlicht, die Männer kommen von der Schicht, mit dem Verkehr ist´s auch nicht doll, der Stadtbus ist nicht mal halb voll. Ein gut Beleibter steigt jetzt ein, trägt in der Hand ´ne Flasche Wein, und allen Andern zum Verdruss, der Mann ist “voller“ als der Bus. Er hat keine...
von Rehmann
Freitag 15. Juni 2018, 08:37
 
Forum: Humor
Thema: Nach der Schicht
Antworten: 0
Zugriffe: 11

Der Schein trügt

Wenn ich mich hier beschreiben müsste, dann wüsst´ ich auch, wie ich mich brüste, denn ich benehme mich stets ganz normal, kann mich sehen lassen, überall. Zu meiner Figur könnt´ ich sagen, es gibt an ihr gar nichts zu klagen,. auch meine Haut ist richtig famos, ich sag´s mit einem Wort - makellos. ...
von Rehmann
Mittwoch 13. Juni 2018, 17:46
 
Forum: Besinnliches
Thema: Der Schein trügt
Antworten: 0
Zugriffe: 13

Unser Leben

Sind wir heute doch mal ehrlich, unser Leben ist beschwerlich, obwohl - und - ganz ohne Frage, gibt es auch sehr schöne Tage. Diese sollte man genießen, keinen Tag sich selbst verdrießen, das Schöne ist so dünn gesät, und wie jeder weiß - es vergeht. Wichtig ist, daran zu denken, jeden Tag entsprech...
von Rehmann
Dienstag 12. Juni 2018, 10:14
 
Forum: Besinnliches
Thema: Unser Leben
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Vergänglichkeit

Spuren im Sand, am Strand, sind genau wie das Leben, zuerst frisch, klar und deutlich zu lesen, später verweht, alt, unscharf, mit starken Blessuren, auch sie schwinden Stund um Stund, man sieht nur noch Konturen, die werden dann komplett von Wind und Wasser gefressen, schon kurze Zeit später – sind...
von Rehmann
Mittwoch 6. Juni 2018, 10:19
 
Forum: Besinnliches
Thema: Vergänglichkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 24

Sagt einmal wo kommt ihr denn her ?

Sagt einmal wo kommt ihr denn her ? (Aus ganz Deutschland, bitte sehr !) Und was wollt ihr in Russia ? (Fußball spielen, ist doch klar !) Meint ihr nicht, dass ihr euch blamiert ? (Nein, wir haben gut trainiert !) Warum trefft ihr dann nicht das Tor ? (Es steh´n meist zehn Mann davor !) Fehlt euch n...
von Rehmann
Dienstag 5. Juni 2018, 09:51
 
Forum: Humor
Thema: Sagt einmal wo kommt ihr denn her ?
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Fünfzehn Jahre hier

Der Chef spricht zum Techniker Herrn Spier: „Fünfzehn Jahre sind Sie nun schon hier, obwohl ich auf Erfolge poche, war´n, sind Sie nie krank, nicht ´ne Woche, die Sache scheint mir äußerst fatal, nie Pause, keinen Schwächeanfall, keinen Gehaltswunsch, keine Rage, in all den Jahren, keine Klage, das ...
von Rehmann
Montag 4. Juni 2018, 14:18
 
Forum: Humor
Thema: Fünfzehn Jahre hier
Antworten: 0
Zugriffe: 29
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron