Die Suche ergab 1015 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Laster

Wer sein Laster im Laster oft vergisst, vor lauter Laster im Laster nicht isst, der hat das Laster mit Lasterphobie, dieses Laster vergeht im Laster nie. Solch ein Laster ist ein Laster mit Schmerz, denn Laster im Laster sind nichts fürs Herz, tut dieses Laster im Laster stets weh, dann fährt man mi...
von Rehmann
Dienstag 24. April 2018, 11:21
 
Forum: Humor
Thema: Laster
Antworten: 0
Zugriffe: 0

Meine Gedichte

Fang schon an, lies meine Gedichte, glaub mir, in ihnen steckt Geschichte, du erfährst auch gleich, weshalb, warum, denn vieles lief glatt - einiges krumm. Öffne die Tür zu meinem Herzen, entdecke dort Freude und Schmerzen, gib dir selbst den entscheidenden Tritt, tret einfach ein, langsam, Schritt ...
von Rehmann
Montag 23. April 2018, 10:45
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Meine Gedichte
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Gegenpol

Gedichte lesen, bedeutet Lebenslust, sie sind ein Gegenpol zum Medienfrust, man entwirft mit lesen eigene Bilder, die weit besser sind als Filme - und wilder. Poeten und Dichter schreiben die Seiten, berichten von Menschen, Länder und Zeiten, wer seinen Lieblings-Autor hat gefunden, der fühlt sich w...
von Rehmann
Montag 23. April 2018, 10:43
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Gegenpol
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Demenz

Hau ab Demenz, ich will Dich nicht, vergraul mir nicht die Lebenslust, lass mir mein strahlendes Gesicht, und lenk mich nicht in Richtung Frust. Hau ab Demenz, Du Widerling, ich hasse Dich, so wie die Pest, zieh Dich zurück, und zwar ganz flink, such Dir beim Teufel doch ein Nest. Hau ab Demenz, Du ...
von Rehmann
Samstag 21. April 2018, 20:41
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Demenz
Antworten: 0
Zugriffe: 5

Betrunken im Dom

Betrunken kommt er in den Dom, lässt auf einer Bank sich nieder, bewegt sich wie ein alter Gnom, singt verruchte Kneipenlieder. Hört sich die Predigt an alsdann, schaut auf zum Priester ab und zu, zückt genüsslich seinen Flachmann, legt seine Beine hoch zur Ruh. Doch plötzlich wird er aufgeschreckt,...
von Rehmann
Samstag 14. April 2018, 10:30
 
Forum: Humor
Thema: Betrunken im Dom
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Frühkonzert

Früh morgens wenn der Tag beginnt im Bett, weit ab vom Stadtgetöse, kommt eine Ehefrau geschwind, zeigt ihrem Mann die Möse-nhof-Konzertprospekte. Sie liebt Musik als Gutenmorgengruß, ergreift den Tambour mit Geschick, und wenn es bebt in ihrem Schoss, geniest sie jeden Augenblick. Wenn dann vorbei ...
von Rehmann
Donnerstag 12. April 2018, 10:59
 
Forum: Humor
Thema: Frühkonzert
Antworten: 0
Zugriffe: 17

NUR

Überall wird man heut angelockt, mit dem kleinen Wörtchen “NUR“ , in Wahrheit wird man abgezockt, denn dieses Wort ist “Lüge pur“. Gestrichen wird ein Fantasiepreis, darunter steht in Großbuchstaben: „JETZT NUR NOCH“ in rot oder in weiß, der Kunde “steht“ auf diese Farben. Ganz egal wo man auch hing...
von Rehmann
Mittwoch 11. April 2018, 09:58
 
Forum: Verschiedenes
Thema: NUR
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Noch einmal Kind sein

Ich möchte gern noch einmal Kind sein, so richtig toben, kreischen, schrei´n, Versteck spielen in Wald und Büschen, Froschlaich aus den Teichen fischen. Aus Brettern eine Bude bauen, beim Nachbarn auch mal Äpfel klauen, den Fußball gegen Scheiben kicken, und Omis in den Hintern zwicken. Tagtäglich k...
von Rehmann
Dienstag 10. April 2018, 10:25
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Noch einmal Kind sein
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Frühlingserwachen

Viele Frühlingsblumen sprießen, im März beim ersten Sonnenstrahl, sie gedeihen ohne gießen, und blühen bald in großer Zahl. Nur der Landwirt auf dem Acker, muss häufig düngen was er sät, und seine Ehefrau gießt wacker, das neubepflanzte Frühjahrsbeet. Frühling ist jetzt am erwachen, zu ende geht die...
von Rehmann
Dienstag 10. April 2018, 10:23
 
Forum: Natur
Thema: Frühlingserwachen
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Beine auseinander

Wer durch die Schrebergärten geht, und auch mal über Hecken sieht, dem wird bewusst, was dort so steht, natürlich auch, was da geschieht. Hört man einen Jüngling stöhnen, fragt man sich sogleich im Stillen, will der eine Frau verwöhnen, geht es nicht nach seinem Willen. Man hört: „Lass dich jetzt be...
von Rehmann
Dienstag 10. April 2018, 10:21
 
Forum: Humor
Thema: Beine auseinander
Antworten: 0
Zugriffe: 18
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron