Die Suche ergab 1120 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Neue Frisur

Stolz kommt Oma Schulz vom Friseur, und schwärmt von diesem Haar-Charmeur: „Er ist ein Künstler, dieser Mann, sieh nur Ruth, was der alles kann !“ „Tolle Frisur, die ist ´ne Schau, bist jetzt nicht mehr ´ne alte Frau.“ Das sagt Ruth mit fröhlichem Sinn, als Omas liebste Enkelin. „Oh Ruth, das freut ...
von Rehmann
Mittwoch 12. Dezember 2018, 09:50
 
Forum: Humor
Thema: Neue Frisur
Antworten: 0
Zugriffe: 1

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder, ist die Weihnachtszeit ein Boom, zwingt die Menschen nieder, zu Einkauf und Konsum. Alle Jahre wieder, entzückt die Frau den Liebsten, mit Frisur und Augenlider, gestylt vom Spezialisten. Alle Jahre wieder, beschenkt man die Familie, singt fröhlich Weihnachtslieder, trotz Schulden...
von Rehmann
Montag 10. Dezember 2018, 10:10
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Zwei Rentner

Zwei Rentner bleiben staunend steh´n, sie haben sich lang nicht geseh´n: „He Adalbert, wie geht es Dir, trinkst Du ein Gläschen Bier mit mir ?“ „Nein Karl-Heinz, leider geht das nicht, ich darf kein Bier, laut Arztbericht !“ „Ach Adalbert, ich bin entsetzt, und wie geht´s Deinem Zucker jetzt ?“ „Im ...
von Rehmann
Freitag 7. Dezember 2018, 15:23
 
Forum: Humor
Thema: Zwei Rentner
Antworten: 0
Zugriffe: 27

Nikolaus - ho,ho,ho – so sieht´s doch aus !

Hallo Ihr lieben Leser, Schreiber, Dichter und Poeten, kann Eure Meinung vom Nikolaus nicht so recht vertreten. Es gibt den Nikolaus doch nur noch für Betuchte, oder kennt jemand arme Leut´, die er besuchte. Wer heute lebt in Saus und Braus, zu dem kommt auch der Nikolaus. Bist Du jedoch ein armes S...
von Rehmann
Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:51
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Nikolaus - ho,ho,ho – so sieht´s doch aus !
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Was ist es ?

Was ist es, was kann ich meinen, wenn ich sage: „Vier in Einem“, meine ich vielleicht - ein Quadrat, einen Grand mit Vieren - beim Skat, oder vier Karten - im Quartett, vielleicht gar - Vier in einem Bett ? Sicher hört es sich seltsam an, doch vier davon - hat jeder Mann, fangt mal an euch zu besinn...
von Rehmann
Mittwoch 5. Dezember 2018, 08:19
 
Forum: Humor
Thema: Was ist es ?
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Vorweihnachtszeit

Es beginnt sehr früh zu dunkeln, heilige Nacht ist nicht mehr weit, wenn in Straßen Sterne funkeln, ist sie da, die Vorweihnachtszeit. In Fenstern leuchtet Kerzenlicht, Häuser werden fein geschmückt, strahlen wenn die Nacht anbricht, glitzern, flimmern ganz entzückt. Von Ferne tönen Chorgesänge, Glö...
von Rehmann
Montag 3. Dezember 2018, 20:13
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Vorweihnachtszeit
Antworten: 0
Zugriffe: 29

Leistungskrieg

In der Welt, in der wir leben, ist der Leistungsdruck ein Wahn, wenig nehmen, reichlich geben, das ist des Menschen Lebensbahn. Können, zeigen und gewinnen, auf keinen Fall Verlierer sein, nach dem Absturz neu beginnen, zusammenfügen, Stein für Stein. Rackern, schuften, sich beweisen, so heißt das o...
von Rehmann
Montag 3. Dezember 2018, 20:10
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Leistungskrieg
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Der Wald

Im Wald ist Raum für Jedermann, weil man sich dort erholen kann, die Luft ist frisch und äußerst rein, der Wald lädt ein zum Stelldichein. Und auch der stolze Reiter spürt, wenn er sein Pferd ins Freie führt, dass Waldluft seinem Tier gefällt, und somit zur Erholung zählt. Das Eichhörnchen, der Fuch...
von Rehmann
Montag 3. Dezember 2018, 20:05
 
Forum: Natur
Thema: Der Wald
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Im Tanzcafe

Im Tanzcafe schwinden die Stunden, Klaus hat seine Traumfrau gefunden, er hält sie fest, tanzt eng umschlungen, dieser Abend - er scheint gelungen. Nicht einen Tanz lässt er mit ihr aus, mit dieser, so zuckersüßen Maus, einen Kuss würd er ihr gern geben, doch schon der Versuch geht daneben. „Oh, die...
von Rehmann
Dienstag 27. November 2018, 22:03
 
Forum: Humor
Thema: Im Tanzcafe
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Vergiss den Zorn

Die Mutter wütet laut im Flur, mit ihrem Sohnemann Artur: „Oh Gott, Du siehst ja furchtbar aus, warum kommst Du erst jetzt nach Haus ?“ „Mutti, es ist gar nicht so schlimm, ich hatte nur Streit mit dem Tim, sein Fahrrad wollte ich fahren, er hielt mich fest, an den Haaren !“ „Wie oft muss ich´s Dir ...
von Rehmann
Donnerstag 22. November 2018, 10:14
 
Forum: Humor
Thema: Vergiss den Zorn
Antworten: 0
Zugriffe: 41
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron