Die Suche ergab 1568 Treffer

von Rehmann
Donnerstag 28. Oktober 2021, 09:33
Forum: Verschiedenes
Thema: Mit der Sonne erwachen
Antworten: 0
Zugriffe: 1

Mit der Sonne erwachen

Der erste Sonnenstrahl ist mein, ich strahle mit ihm um die Wette, leg mich dann sanft in ihn hinein, fühl mich wohl, wie nachts im Bette. Es gibt nichts schön´res auf der Welt, als mit Sonne zu erwachen, denn mit der Wärme, die nicht quält, beginnt schon bald mein helles Lachen. Gott hab Dank, für ...
von Rehmann
Mittwoch 27. Oktober 2021, 10:43
Forum: Verschiedenes
Thema: Im deutschen Land
Antworten: 0
Zugriffe: 8

Im deutschen Land

Im deutschen Land beginnt ein Geschiebe, wegen Taugenichtse, Tagediebe, die faullenzen, nicht arbeiten wollen, doch über den Staat schimpfen und grollen. Überall macht sich schon Widerstand breit, weil nichts getan wird von der Obrigkeit, sie schränkt die Menschen mit Maßnahmen ein, die sich bewegen...
von Rehmann
Dienstag 26. Oktober 2021, 12:21
Forum: Verschiedenes
Thema: Fremdenwahn
Antworten: 2
Zugriffe: 24

Fremdenwahn

Sie hat den großen Fremdenwahn, reißt alle Normen aus der Bahn, was Sie im Land zustande bringt, ist himmelschreiend und es stinkt. Ganz vorn hat sie sich hingestellt, so, als gehöre ihr die Welt, in Wahrheit strebt sie nur nach Macht, nichts and´res zieht sie in Betracht. Sie will fremde Menschen r...
von Rehmann
Montag 25. Oktober 2021, 10:29
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Die Achterbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 11

Die Achterbahn

Ich bin auf einem Volksfestplatz, mit meinem allerliebsten Schatz, wir stehen vor der Achterbahn, mit der wir früher oft gefahr´n. Damals konnten wir´s ertragen, wenn er sich drehte, der Magen, man hat uns auf den Kopf gestellt, und dafür zahlten wir noch Geld, Jedes Mal war´n wir benommen, sind tro...
von Rehmann
Sonntag 24. Oktober 2021, 10:21
Forum: Humor
Thema: Er hat sie
Antworten: 1
Zugriffe: 18

Er hat sie

Wenn er sehnsüchtig von ihr spricht, hat er ein Lächeln im Gesicht, und wenn er sie dann vor sich sieht, spürt man, was im Innern geschieht. Und hält er sie in seinem Arm, wird es ihm um´s Herz ganz warm, er ist von ihr total entzückt, die Augen glänzen wie verrückt. Er lacht und ist auch gut gelaun...
von Rehmann
Samstag 23. Oktober 2021, 12:26
Forum: Humor
Thema: Ist er groß, oder ganz klein
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Ist er groß, oder ganz klein

Keiner hat ihn jemals geseh´n, trotzdem ist er unangenehm, und niemand kann ihn bezwingen, es wird auch keinem gelingen. Manchmal schon am frühen Morgen, steht er da, bereitet Sorgen, er ist hinterhältig und schlau, doch warum, weiß keiner genau, Mag sein, es wird mal gelingen, ihn in die Knie zu zw...
von Rehmann
Dienstag 19. Oktober 2021, 10:34
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Das Auto namens Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 21

Das Auto namens Deutschland

Das so schöne Auto namens Deutschland, das auf dem Globus allgemein bekannt, fährt seit sechzehn Jahren rückwärts, und tagtäglich, immer weiter abwärts. Für ein neues Auto ist kein Geld da, das ist sogar dem aller Dümmsten klar, alles Geld wurde Fremden gegeben, doch diese Tat ging völlig daneben. N...
von Rehmann
Montag 18. Oktober 2021, 11:15
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Skrupellose
Antworten: 0
Zugriffe: 13

Skrupellose

Skrupellose, die die Welt vergiften, wollen sicher keinen Frieden stiften, sie denken ständig nur an Geld und Macht, und ziehen dafür auch in jede Schlacht. Solche Menschen fühlen sich als Helden, würden sich zu jeder Untat melden, das Umfeld ist ihnen nicht so wichtig, ihr eig´nes Tun halten sie fü...
von Rehmann
Sonntag 17. Oktober 2021, 12:43
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: Lächeln und Freundlichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Lächeln und Freundlichkeit

Die zwei Worte, Danke und Bitte, waren damals Anstand und Sitte, heut sagt man – da nimm, oder, gib her, Benimm-Regeln kennt fast keiner mehr. Sehr, sehr traurig ist man oftmals schon, auf ein – Hallo - null Reaktion, will man ganz höflich etwas fragen, wird die Tür, einfach zugeschlagen. Höflichkei...
von Rehmann
Freitag 15. Oktober 2021, 10:41
Forum: Verschiedenes
Thema: Andere Religionen
Antworten: 1
Zugriffe: 37

Andere Religionen

Krieg gegen and´re Religionen, gibt es schon seit Generationen, Andersgläubige werden ignoriert, und stets ins Hinterstübchen abserviert. Dies Verhalten ist dumm und verlogen, überspannt wird der Toleranzbogen, denn wer auch immer unser Schöpfer war, er würd´ noch heute sagen – unfassbar. Er wollte,...