Die Suche ergab 935 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Die zarten Blumen

Sie kommen heim aus dem Theater, da spricht das Töchterchen zum Vater: „Die zarten Blumen dort, sie welken, - sind's Chrysanthemen oder Nelken ?“ Vater muss sich zusammennehmen: „Natürlich sind das Chrysanthemen !" Und die Tochter fragt, nicht nur zum Spaß: „Lieber Papi - wie schreibt man denn ...
von Rehmann
Mittwoch 17. Januar 2018, 19:17
 
Forum: Humor
Thema: Die zarten Blumen
Antworten: 0
Zugriffe: 2

Im BIO-Laden

Im BIO-Laden stehen Anton und Fritz, Anton meint: „Hier kauft man Qualität, kein Witz, überall Naturbelassene Ware, Bauern und Gärtner liefern sie schon Jahre. Alles Klasse, keine Chemie kommt da ran, echt “BIO" steht groß an den Regalen dran, hier ist wirklich alles so, wie es sein muss, jedes...
von Rehmann
Dienstag 16. Januar 2018, 10:21
 
Forum: Humor
Thema: Im BIO-Laden
Antworten: 0
Zugriffe: 1

Nach dem Verhör

„Ich werde noch blöde, habe den Jonny, nun ganze dreieinhalb Stunden verhört," sagt Kripo-Chef Max zu seinem Freund Ronny, und wirkt dabei völlig am Boden zerstört. „Und hat er gestanden, der Gangsterboss ?“ „Ich kenn ihn schon lang, diesen Idioten, glaubst du denn wirklich, du dämliches Ross, ...
von Rehmann
Montag 15. Januar 2018, 13:30
 
Forum: Humor
Thema: Nach dem Verhör
Antworten: 0
Zugriffe: 0

Ich bin eine Kreuzung

Manche Sträucher im Wald, die sind nicht sehr dicht, zwei Tiere treffen sich, doch kennen sich nicht. „Du siehst gut aus mein Freund, sag mir wer du bist ?" „Bin ein Wolfshund, und du weißt nicht, was das ist ?“ „Ich bin eine Kreuzung, das geb ich dir Kund, mein Vater ist Wolf, Mam ein weiblich...
von Rehmann
Sonntag 14. Januar 2018, 13:14
 
Forum: Humor
Thema: Ich bin eine Kreuzung
Antworten: 0
Zugriffe: 5

Ein Kaninchenpaar

Ein Kaninchenpaar Der Zauberkünstler Max Binder, zaubert mit Stab und Zylinder, in einem Biergarten bei Lohr, zehn weiße Kaninchen hervor. Versteckt neben dem Publikum, sitzt ein Kaninchenpaar herum, das Männchen flüstert: „Das ist gut, der bringt die Kleinen aus dem Hut. Auch du bringst Kinderlein ...
von Rehmann
Samstag 13. Januar 2018, 10:39
 
Forum: Humor
Thema: Ein Kaninchenpaar
Antworten: 0
Zugriffe: 7

Wahres ich

Wenn du dich im Spiegel siehst, mit all deinen Gebaren, wenn du alles schwarz nur siehst, dann wirst du nie erfahren, wer und wie du wirklich bist. Erst wenn es leuchtet in dir hell, wenn du erkennst der Ursach Quell, wenn du dem Spiegel gibst mehr Licht, dann schwindet Finsternis sehr schnell, zum ...
von Rehmann
Freitag 12. Januar 2018, 17:27
 
Forum: Besinnliches
Thema: Wahres ich
Antworten: 0
Zugriffe: 6

Worte sind ...

Worte sind das Bild der Seele, farbenfroh, sehr bunt und offen, sie durchwandern uns´re Kehle, sagen das, was wir erhoffen. Worte sind das Bild des Lebens, eingerahmt in Freud und Leid, des Nehmens und des Gebens, jedoch auf unbestimmte Zeit. Worte sind das Bild des Herzen, glühend heiß und voller L...
von Rehmann
Donnerstag 11. Januar 2018, 11:44
 
Forum: Besinnliches
Thema: Worte sind ...
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Der Hörer war heiß

Helga trifft im Bus die Sabine, die hat beide Ohren verbunden. „Nanu, meine liebe Cousine, "wer oder was hat dich zerschunden ?" „Ich bügelte ´ne neue Bluse, sie war ein Geschenk von meinem Sohn, ich dachte ans Reimen, die Muse, plötzlich klingelte das Telefon. Doch im Kopf hatte ich, wie ...
von Rehmann
Mittwoch 10. Januar 2018, 11:05
 
Forum: Humor
Thema: Der Hörer war heiß
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Wehen für den Vater

Der Ehemann möchte dabei sein, lässt seine schwangre Frau nicht allein. Der Arzt, bei Patienten beliebt, erläutert kurz, was es Neues gibt: „Die Frau muss hinter diesen Türen, die Wehen nicht alleine spüren, die Technik kann ein Teil der Plagen, jetzt auf den Vater übertragen. Wobei es auch eine Ska...
von Rehmann
Dienstag 9. Januar 2018, 09:56
 
Forum: Humor
Thema: Wehen für den Vater
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Acht mal verheiratet

Anna vertraut einer alten Freundin an, etwas, das man nicht offen erzählen kann: „Ich bin nie schwanger gewesen all die Jahr, obwohl ich schon acht mal verheiratet war. Ich hatte Männer verschiedener Sparten, auf ein Kind musste ich vergebens warten, nur dir gestehe ich es heute und hier, die Schuld...
von Rehmann
Montag 8. Januar 2018, 11:02
 
Forum: Humor
Thema: Acht mal verheiratet
Antworten: 0
Zugriffe: 20
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron