Die Suche ergab 963 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Macken

Es gibt Menschen, die haben Macken, manche reden mit vollen Backen, andere nehmen den Mund zu voll, und verursachen damit nur Groll. Auch diese Macken sind ein Grauen, Erstens – an Fingernägel kauen, Zweitens - popeln zu jeder Stunde, Drittens – furzen in froher Runde. So manche Macke ist ein Laster...
von Rehmann
Montag 19. Februar 2018, 17:31
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Macken
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Rechte

Ein Mensch, man hat so den Verdacht, hat sich ein falsches Bild gemacht, von etwas, das er gar nicht kennt, doch seine Urteilskraft nicht hemmt. Er schreibt dann fleißig ´ne Kritik, weist Andersdenkende zurück, und zwar mit aller Vehemenz, das man nur staunend fragt: „Wo brennt´s ?“ Es liegt der Gru...
von Rehmann
Samstag 17. Februar 2018, 20:12
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Rechte
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Zwei Elefanten

Am Fluss standen zwei Elefanten, die die Rasse “Mensch“ wenig kannten, beide schauten sich verwundert an, erstmals sahen sie ´nen nackten Mann. Sie bestaunten ihn in aller Ruh, dann sprach leis´ die Elefantenkuh: „Weißt du was für mich ein Rätsel ist, wie solch ein Mensch sein Futter frisst, sieh di...
von Rehmann
Freitag 16. Februar 2018, 17:11
 
Forum: Humor
Thema: Zwei Elefanten
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Sensationsmeldung

Sensationsmeldung zum Frühstück, die zweite Erde ist entdeckt, ein Astronom hatte das Glück, beim Esa-Planet-Such-Projekt. In der Andromeda-Galaxie, fand er diesen Traumplaneten, eine exakte Erdkopie, auf der Leben ist vertreten. Sauerstoff ist dort vorhanden, die Landschaft ist ein Paradies, Raumtr...
von Rehmann
Freitag 16. Februar 2018, 12:12
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Sensationsmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 12

Die starken Männer

Die starken Männer weinen nicht, niemals sind sie zu verletzen, sie werden Tränen im Gesicht, stets durch Heiterkeit ersetzen. Die starken Männer sind nie krank, und garantiert nicht zimperlich, sie nehmen einen Fitnesstrank, sind gesund und zugänglich. Die starken Männer, sie sind da, überall im We...
von Rehmann
Donnerstag 15. Februar 2018, 09:18
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Die starken Männer
Antworten: 0
Zugriffe: 12

Aschermittwoch

Ein Ende hat die Schreierei, der Karneval, er ist vorbei, Ruhe - kein Helau, kein Alaaf, die Narren werden wieder brav. Das letzte Glas ist längst geleert, Gehsteig und Straße wird gekehrt, Kamelle, Papier und Flaschen, und in Mengen Plastiktaschen. Die Müllabfuhr nimmt alles mit, denn diese Leute s...
von Rehmann
Dienstag 13. Februar 2018, 21:10
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Aschermittwoch
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Valentinstag

Es ist der Tag mit schönem Sinn, zart rote Rosen schenk ich dir, im Februar ist´s Sankt Valentin, anbei ein Herz, nicht nur zur Zier. Die Liebe zu dir soll´s beweisen, vertreiben Zweifel, sogar Sorgen, das Glück wird stetig dich umkreisen, wenn du erwachst am frühen Morgen. Zig Träume will ich dir e...
von Rehmann
Montag 12. Februar 2018, 21:33
 
Forum: Gefühle
Thema: Valentinstag
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Zum Valentinstag

Rote Rosen werd ich Dir schicken, lieblich duftend und wunderschön, sie sollen Dein Herz entzücken, auch wenn draußen noch Schneeflocken weh´n. Wenn am Fenster die Eisblumen blühn, der Winter, er kümmert uns nicht, ich schick Dir Rosen zum Valentin, und leg hinzu ein liebes Gedicht. Zeile um Zeile s...
von Rehmann
Sonntag 11. Februar 2018, 22:45
 
Forum: Gefühle
Thema: Zum Valentinstag
Antworten: 0
Zugriffe: 19

So sieht´s aus im Leben

Starker Frost und sehr viel Schnee, es glitzert auch noch Raureif, vielen tut die Kälte weh, selbst Gelenke werden streif. Wilde Tiere leiden Not, kein Futter ist zu finden, überall lauert der Tod, die Lebensgeister schwinden. Nur der Igel rollt sich ein, hält Winterschlaf beizeiten, anders wird es ...
von Rehmann
Sonntag 11. Februar 2018, 12:00
 
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: So sieht´s aus im Leben
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Der Azubi

Die Chefin schimpft den Azubi: „Wo willst denn du mittags schon hin, so was wie dich gab´s hier noch nie, mach dich an die Arbeit - Martin !“ „Chefin, ich bin gleich wieder da, muss nur mal ganz fix ins Bordell, von dort rief mich an, die Ulla, sie meinte – beeil dich, komm schnell.“ Martin dreht si...
von Rehmann
Samstag 10. Februar 2018, 10:40
 
Forum: Humor
Thema: Der Azubi
Antworten: 0
Zugriffe: 23
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron