Die Suche ergab 5 Treffer

von Sommerwind
Freitag 27. März 2015, 18:03
Forum: Kindergeschichten
Thema: Ostern für Osterhasen
Antworten: 0
Zugriffe: 1950

Ostern für Osterhasen

Knut, der Hase, sitzt gähnend vor seiner Höhle. Müde ist er, sogar hundemüde. Gemeinsam mit seiner Frau und den sieben Hasenkindern hat er seit Tagen und manchmal sogar nachts, die weißen Eier von Berta und Hildegard, den Legehennen vom Bauern Diethelm, mit blauen Punkten bemalt und mit grünen, gelb...
von Sommerwind
Samstag 21. März 2015, 14:12
Forum: Kindergeschichten
Thema: Bin klein,grün und komme vom Mars
Antworten: 2
Zugriffe: 2574

Re: Bin klein,grün und komme vom Mars

Hallo Lena,
danke für das Lesen und Kommentieren.Habe kleine Änderungen vorgenommen und hoffe Deine Kinder lesen oder hören die Geschichte mit Freude.
Grüße und ein Dankeschön an Dich vom Sommerwind
von Sommerwind
Sonntag 15. März 2015, 21:13
Forum: Kindergeschichten
Thema: Bin klein,grün und komme vom Mars
Antworten: 2
Zugriffe: 2574

Bin klein,grün und komme vom Mars

Krach, plautz, peng. So ein Mist. Wo bin ich? Hymar, bitte melden, Hymar bitte melden, Hymaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr bitte meldeee diicccchhhhhhhhhhh. Sitze hier fest auf dem Planet Erde.Stille, absolute Stille. Langsam und vorsichtig öffne ich die Luke. Vor mir steht ein schwarz/weißes Etwas . „Ges...
von Sommerwind
Donnerstag 13. Januar 2011, 23:41
Forum: Wie das Leben so spielt
Thema: na dann
Antworten: 0
Zugriffe: 1072

na dann

"Hallo", sagtest du am Telefon. "Erinnerst du dich, weißt du noch, können wir uns sehen?" Nach all den Jahren hatte ich Gänsehaut pur, kribbeln im Bauch, Glücksmomente. Du kamst vorbei, wie früher, einfach so. Nahmst mich in den Arm. Das Lächeln deiner Augen und deinen Mund mocht...
von Sommerwind
Mittwoch 15. Dezember 2010, 23:41
Forum: Natur
Thema: Landschaft im Schnee
Antworten: 0
Zugriffe: 1121

Landschaft im Schnee

Kristallene Sterne
fallen aus dichten Wolken,
schwebend
zwischen Himmel und Erde,
federleicht
auf Bäume und Häuser nieder.

Landschaft im Schnee.
Flüchtige Schönheit.
Schneekönigin
zu Gast im flachen Land.

(C) MW