Die Suche ergab 3 Treffer

von uhei48
Samstag 25. Dezember 2010, 15:33
Forum: Humor
Thema: Warten auf den Weihnachtsmann
Antworten: 1
Zugriffe: 1970

Warten auf den Weihnachtsmann

Ein leichtes Klopfen, vernahm ich an meiner Tür, ich ging hin und öffnete, eine schöne Frau wollte zu mir. Sie wäre die Weihnachtsfrau, die vor mir nun stand so nah. Ihre Augen die waren so blau, als ich gleich in sie hinein so sah. Mein Mann der Weihnachtsmann, der kann nicht kommen, er ist ganz we...
von uhei48
Montag 20. Dezember 2010, 11:52
Forum: Humor
Thema: Ich bin ein Hausmann
Antworten: 0
Zugriffe: 1497

Ich bin ein Hausmann

Dieses Gedicht hat sich Helga von mir gewünscht. Hier ist es also, Ich bin ein Hausmann Ich weiß jetzt wie sich Frauen fühlen, wenn sie den Abwasch spülen. Diese Arbeit die muss sein, denn der Abwasch macht sich nicht allein. Wäre eine Spülmaschine im Haus, fiel die Arbeit für mich ja aus. Leider is...
von uhei48
Sonntag 19. Dezember 2010, 18:14
Forum: Autorenportrait
Thema: Ulf Heimann
Antworten: 1
Zugriffe: 1858

Ulf Heimann

Seit heute bin ich hier registriert. Helga war so freundlich mich einzuladen. Einigen von Euch bin ich kein Unbekannter mehr. Man kennt mich unter uhei48. Ich freue mich hier mitarbeiten zu können und habe auch schon Freunde hier entdeckt.

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Ulf (uhei48) aus Leipzig.