Die Suche ergab 145 Treffer

von Mohnblume
Samstag 12. Februar 2011, 17:38
Forum: Natur
Thema: Spaziergang
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Re: Spaziergang

..und immer sind sie da, Gedanken, Gefühle, die uns erinnern, die schmerzen aber auch froh und dankbar machen - ein schöner Spaziergang liebe karinlissi - drück Dich Sonja :))))
von Mohnblume
Samstag 12. Februar 2011, 17:31
Forum: Natur
Thema: Frühlingsmahnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3880

Re: Frühlingsmahnen

..auch ich habe Frühlingsduft geahnt, gefühlt - er lässt sich nicht aufhalten auch wenn es noch einige kalte Tage geben wird - ein schöner Text! lG Sonja
von Mohnblume
Samstag 12. Februar 2011, 17:29
Forum: Natur
Thema: Bergwelt - Elfchen/Akrostichon
Antworten: 8
Zugriffe: 5195

Re: Bergwelt - Elfchen/Akrostichon

..die Natur ist ein großer Heiler - auch die Stille - schön und friedvoll Dein Text Gundel - mag ich sehr! lG Sonja
von Mohnblume
Samstag 12. Februar 2011, 17:27
Forum: Natur
Thema: Novemberstimmung
Antworten: 4
Zugriffe: 2984

Re: Novemberstimmung

die oft triste Novemberzeit legt sich auch auf unser Gemüt - wie schön, wenn Sonnenstrahlen uns berühren. - lG Sonja
von Mohnblume
Samstag 12. Februar 2011, 17:23
Forum: Gefühle
Thema: Laudatio auf die Liebe
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

Re: Laudatio auf die Liebe

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden (Brentano)
- ein schöner Text - lG Sonja
von Mohnblume
Samstag 12. Februar 2011, 17:11
Forum: Gefühle
Thema: Utopie
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: Utopie

..wenn wir mit unserem kleinen Leben nicht ein wenig mehr Freude, ein wenig mehr Glück in unsere Welt schaffen, haben wir umsonst gelebt - wenn auch so vieles erscheint, als wäre es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und nicht genug - so ist es doch wie ein kleines Licht für jemanden. LG Sonja
von Mohnblume
Samstag 12. Februar 2011, 17:05
Forum: Gefühle
Thema: Eisschollen II
Antworten: 2
Zugriffe: 1606

Re: Eisschollen II

..und so kann man das was so schmerzte gehen lassen und sich Neuem zuwenden - lG Sonja
von Mohnblume
Samstag 12. Februar 2011, 17:02
Forum: Gefühle
Thema: Endgültig geschafft
Antworten: 2
Zugriffe: 1806

Re: Endgültig geschafft

..ein gutes Gefühl, wenn das Tal des Schmerzes überwunden ist.. lG Sonja
von Mohnblume
Samstag 12. Februar 2011, 17:00
Forum: Gefühle
Thema: Da bin ich zuhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Re: Da bin ich zuhaus

..die Heimatliebe ist zu spüren - ein schöner Text! lG Sonja
von Mohnblume
Samstag 12. Februar 2011, 16:58
Forum: Gefühle
Thema: Winterjasmin
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

Re: Winterjasmin

überall ist Schönheit, manchmal versteckt aber doch mit dem Herzen erkennbar
- schön Deine Zeilen - lG Sonja