Bin neu hier...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
EathanRichy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 23:02

Bin neu hier...

Beitrag von EathanRichy »

Hallöchen,

ich bin der Rico aus Rothenburg und arbeite als Kameramann. Für meine eigene neue Produktion einer Kinder - und Jugend - DVD-Serie suche ich noch zusätzliche Autoren. Wer also Lust hat sich einmal diesem Medium zu widmen und sich kreativ genug fühlt eine interessante Kurzstory beizusteuern, der darf sich absolut gerne bei mir melden!
;o)
ulrihe
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von ulrihe »

Hi, mir geht es genauso. http://www.schreibpodium.de//posting.ph ... =10&t=1046#
Tja du möchtest eine Kurzgeschichte?
Ich habe ein Märchen geschrieben welches bald veröffentlicht wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies eine gute Vorlage für eine DVD geben könnte. Es geht um das Miteinander, um Vertrauen, Liebe, Hass, um den Erhalt der Natur usw. Allerdings kommen auch kleine Menschen und Elfen vor, keine Ahnung ob du das filmisch umsetzen kannst. Vielleicht gefällt dir das Thema, dann kannst du dich ja melden.
Ulrihe
Antworten