Habe auch hergefunden ...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Lena
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 21:53
Wohnort: Bayern

Habe auch hergefunden ...

Beitrag von Lena »

Hallo ihr lieben Schreiberlinge,

seit ein paar Tagen gucke ich mir schon hier im Forum eure Texte an und habe mich jetzt entschlossen, mich anzumelden.

Ich bin weiblich, nicht mehr ganz jung und wohne in Bayern. Seit ein paar Jahren dümpeln meine Texte auf der Festplatte herum und nun hat eine Freundin mir geraten, mir doch zum Austausch im Internet ein Forum zu suchen. Also bin ich hier gelandet und freue mich schon auf Kontakt.

Eine Macke hab ich auch ;) : Ich liebe Rechtschreibung und Grammatik. Zu Anfang gelingt es mir bestimmt, mich in dieser Beziehung zurückzuhalten, aber bitte nicht böse sein, wenn ich dann doch nach einiger Zeit einmal bei einem Kommentar eine diesbezügliche Bemerkung mache (meine eigenen Fehler bitte ich mir ab sofort unter die Nase zu halten :D )

Meinen ersten Text werde ich auch gleich posten, ein Wintergedicht. Mal sehen ...

Lieben Gruß von Lena
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.
Seneca
Benutzeravatar
Helga
Administrator
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 16:26
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Habe auch hergefunden ...

Beitrag von Helga »

Hallo Lena,

sei herzlich willkommen im Schreibpodium.
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden.

Wir sind gespannt auf Deine Texte und wünschen Dir viel Freude beim gemeinsamen Austausch.

LG
Helga
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Lena
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 21:53
Wohnort: Bayern

Re: Habe auch hergefunden ...

Beitrag von Lena »

Liebe Helga,

herzlichen Dank für Dein Willkommmen!
Ich wünsche Dir einen ruhigen Jahresausklang und viel Schwung fürs NEUE!

Gruß Lena
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.
Seneca
Antworten