Ein neuer...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Hobbyschreiber
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 21:33
Wohnort: Ostfriesland

Ein neuer...

Beitrag von Hobbyschreiber »

Hallo,
auch ich habe mein Talent zum Schreiben entdeckt, ob es ein großes Talent ist kann ich nicht sagen, da ich kein objektives Publikum habe, noch nicht. Ich schreibe eine Quasi erotische Geschichte, es kommt dort aber kein Sex vor, noch nicht. Es ist die Geschichte eines Jungen der spürt das er ein Mädchen sein möchte. Den Anfang der Geschichte habe ich im Netz gefunden und stelle ihn immer voran, das weitere ist von mir gekommen.

Ich hoffe das es euch gefällt und das ihr eure ehrliche Meinung sagt darüber.

Der Hobbyschreiber
Lena
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 21:53
Wohnort: Bayern

Re: Ein neuer...

Beitrag von Lena »

Hallo Hobbyschreiber,
herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Vergnügen!
Gruß Lena
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.
Seneca
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer...

Beitrag von Stiekel »

Hallo Hobbyschreiber
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich hoffe, du fühlst dich bei uns zu Hause.
LG Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Antworten